Bewertung:
456
Ach Mensch Andrea, das ist ja schlimm, was ihr beiden heute erlebt habt.
Es war bestimmt das richtige, sie in den Kindergarten zu bringen, wahrscheinlich hat sie das, nachdem Du Zeit mit ihr verbracht hast, verarbeitet und das war für sie abgeschlossen (manchmal ist es schon erstaunlich, wie Kinder mit schwierigen Situationen umgehen und wie sie sie für sich abschließen)
Erhol Dich erst einmal richtig von dem "Schock".
VLG, Romina
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Bewertung:
41
Oje, du arme Andrea!!
Ich wuensch dir dass du dich schneel wieder erholst und der Rest des Tages besser wird.
Du könntest Notfalltropfen von Bach nehmen, damit sich der Chock nicht tiefer setzt. Kannst du auch deiner kleinen Maus geben.
Liebe Gruesse
Melanie
Patentante von Tschud, Heike
Bewertung:
24
Ach mensch, Andrea. Da begann euer Tag ja wirklich nicht spassig. Ich hoffe, der kleine Maus gehts bald wieder gut und sie vergißt den morgendlichen Schock.
Ich denke auch Kinder wissen in solchen Situationen ganz gut was sie am besten ablenkt und tröstet. Und wenn sie in den Kiga wollte, war es auch richtig sie dort spielen und toben zu lassen. Ich würde behaupten meine Maus wäre nicht anders gewesen.
Wünsch euch trotzdem einen einigermaßen schönen Start ins Wochenende, erholt euch gut und macht euch ein paar schöne Stunden!!
Ganz liebe Grüße
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Bewertung:
814
Hallo Andrea,
ich hoffe ihr beide habt alles gut überstanden,ein Unfall ist immer ein einschneidendes Erlebnis auch wenn man nicht selbst beteiligt ist.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
51
Ach du lieber Herr Gesangsverein, das ist aber echt eine sehr unschone Sache. Zum Glück seit ihr alle mit einem riesen schrecken davon gekommen.....
Euch alles Gute ....
LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!
Bewertung:
2.524
Ich hoffe ihr habt beide den morgendlichen Schock gut verarbeitet und es läuft euch nicht noch nach. Mich gruselts schon allein bei der Vorstellung.
Ich wünsch euch auch alles Gute !
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)