herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Kaum zu glauben, aber wahr: Genauso wie wir Augen- und Haarfarbe oder Körpergröße von Vater und Mutter ererben, genauso gehen auch im Augenblick der Befruchtung von Ei- und Samenzelle die Energien von eingeschlossenen Emotionen auf uns über und prägen uns in unseren Anlagen, im Gefühlsbereich, wie auch in unserem Verhalten.
Es ist nicht zu unterschätzen, in welchem Ausmaß diese eingelagerten emotionalen Energien unserer Ahnen auf unser alltägliches Wirken und Sein Einfluss nehmen und sich belastend auswirken können.
Bekannt ist die Tatsache, dass sich in manchen Familien bestimmte Themen oder Probleme wie z.B. Alkoholabhängigkeit, Krebserkrankungen, Suizid usw. von Generation zu Generation immer wieder wiederholen – könnten hierfür festgehaltene, ererbte Emotionen verantwortlich sein?
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch im in Kürze startenden Webinar aufzeigen zu können, wie wir solche innerfamiliären Kreisläufe durchbrechen können.