Liebe Gudrun,
Danke für Dein Feedback, natürlich steht bei unklaren Beschwerden immer der HP oder Arzt des Vertrauens an erster Stelle
Zu Deinem Artikel - Ölziehen, in der Natur&Heilen 3/17 stand ein sehr schöner Bericht über das Ölziehen wo alles sehr schön
beschrieben ist.....zwar hier mit Kokosöl aber wie du schon sagtest auch mit jedem anderen Öl einsetzbar.
Bin momentan noch fleissig daran alles nochmals zu erarbeiten und Erfahrungen zu sammeln, auch ein Buch von Dir steht aufmeiner Liste
Ich liebäugle mit der Säure-Basen-Regulation als Kurs, da ich die Produkte von Jentschura sehr gerne benutze. Für die innere Schönheit
ein wichtiger Baustein dazu..
Zu den kostbaren Pflanzenölen habe ich auch einen Hersteller gefunden, der kleine Mengen in der eigenen Manufaktur herstellt.
Die Philosophie was dahinter steht und das geheimniss der Pflanzen seeehr schön beschrieben
hier die Adresse wer möchte dazu:
www.marienfelser-naturkosmetik.com
Letzte Woche war ein Bericht in unserer Zeitung über Sesam für Tahin.....für alle die Wert legen auf traditionelle Produktion gegenüber
Industrieware. Geschmacklich
Schönheit beginnt ja beim Essen.... info könnigsteinmuehle.de
oder direkt im Hofladen bei Perger/Breitbrunn....wäre für dich nicht so weit Gudrun
wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße Gabi