Bewertung:
364
Hallo Allerseits,
kommenden Freitag ist leider auch schon unser letzter Abend, aber wenn Ihr Lust habt das Erlernte noch gemeinsam zu üben, dann meldet Euch doch bitte hier, damit wir sehen, ob es Interesse für einen gemeinsamen Arbeitskreis gibt.
Schreibt bitte auch, an welchen Wochentagen es Euch am besten passen könnte. Falls wir keinen Tag finden, der für alle geeignet ist, dann können wir gerne auch in Zukunft den Wochentag immer wieder wechseln, so haben wir es bisher auch mit dem Tarot-Arbeitskreis gemacht.
Ich freue mich schon!
Liebe Grüße,
Attila
Bewertung:
1
Hallo Attila,
bei mit würde Montag oder Dienstag gut passen.
Herzlichst,
Sabine
Bewertung:
1
Hallo Attila,
ich würde sehr gerne an einem Arbeitskreis teilnehmen.
Am besten geht bei mir Montag, Dienstag, Donnerstag oder Freitag
Vielen Dank für das super Seminar und die tollen und ausführlichen Unterlagen, es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Liebe Grüsse
Christina
Bewertung:
364
Hallo Allerseits, auch nochmals Dank an Euch alle, daß ihr dabei wart! Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Wenn ich es Recht sehe, ist bisher Dienstag sozusagen die "Schnittmenge". Also dann könnten wir es an einem Dienstag machen.
Wie wäre es mit Dienstag, dem 24. Juli? Wenn der Tag allen passt, frage ich ihn an. Gebt doch bitte nochmal kurz Bescheid! Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Attila
Bewertung:
11
Schade, bin am Dienstag noch im Urlaub, aber wäre beim nächsten Mal dabei, viel Spass Euch!