Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daumen - Drück - Thread
#61
Für alle die morgen zur Prüfung gehen.

[Bild: gluecksritter-pruefung.jpg]
Ich drücke euch alle Daumen.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#62
So Ihr Lieben Daumendrücker und Mitstreiter,

jetzt packe ich gleich meine Sachen, damit ich für morgen gut gerüstet bin.

Aber ich möchte unbedingt noch all meinen Mitstreitern morgen viel Glück wünschen! Wir alle bangen und hoffen - miteinander und füreinander!
Wir haben viel gelernt in den letzten Wochen und Monaten und bei den meisten ist zu Hause "der reinste Ausnahmezustand". Unsere Familien halten Stand und unterstützen uns wo es geht. Auch Ihnen ein großes Dankeschön!
So gehen wir morgen in die Prüfung: mit klopfenden Herzen und dem großen Wunsch, morgen ein Stück näher an dem HP dran zu sein.

Ich danke allen, die mit so viel Liebe und innigen Wünschen an uns denken! Allen, die hier und auch mir persönlich geschrieben haben. Es ist wirklich "magisch" und sehr berührend - wunderbar zu erleben.

Alles Liebe!
Hella.
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#63
Auch ich wünsche allen mutigen Prüfungsanwärtern herzlichst alles Gute für den morgigen Tag - möge es für alle ein erster offizieller Schritt dahin sein, das "A" etwas zu lockern, egal ob hinter dem HP oder HPP.

Wir machen es ganz einfach wie Beppo der Straßenkehrer: nicht zurückschauen was hinter uns liegt - eine weite Strecke ist gegangen, nicht zu weit nach vorne schauen, was noch vor uns liegt, sondern einfach einen ersten zuversichtlichen und mutigen Schritt nach vorn ins Morgen.

"Schritt, Besenstrich, Schritt, Besenstrich ..." und dazwischen immer wieder: das Atmen nicht vergessen Smile

Habt alle eine gute und erholsame Nacht, morgen eine stressfreie Anfahrt zu eurem Prüfungsort und dann toi, toi, toi für eine faire Prüfung, gute Konzentration und gutes Gelingen   top

Und allen, die an uns denken, Daumen drücken, Kerzen anzünden oder auf ihre Weise mit dabei sind: herzlichen Dank  Heart
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#64
Ist es schon wieder soweit.?Persoenlich weiss ich es nicht weil mich hat man,das ist das Gesundheitsamt Dortmund nach Maerz 2018 geschoben.Ich halte mich mit regionalen Fortbildungen ueber Wasser und wuensche Allen die die schrieftliche Pruefung machen alles Gute und druecke alle Daumen die ich habe
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#65
Liebe Hella,

ich wünsche Dir viel Erfolg für morgen.
Ich bin sicher, Du schaffst das, die kompetente
Vorbereitung und das über Jahre erarbeitete
Fachwissen kann nun zur Blüte kommen.

Meine Daumen sind gedrückt. Alles Liebe und Gute!
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#66
Selbstverständlich sind auch von mir und vom gesamten Team die Daumen fest gedrückt! Smile
Wir wünschen euch auch das Quäntchen Glück, das neben dem Wissen zum Bestehen einer Prüfung gehört!

Wir lösen dann erst morgen um 12.00 Uhr die Daumen wieder, wenn für euch alles vorbei ist - und es bei uns losgeht, denn dann werden wir in Windeseile die Prüfungsfragen beantworten, damit sie möglichst bald alle haben.
Smile Smile Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#67
(11.10.2016, 21:07)Isolde Richter schrieb: Selbstverständlich sind auch von mir und vom gesamten Team die Daumen fest gedrückt! Smile
Wir wünschen euch auch das Quäntchen Glück, das neben dem Wissen zum Bestehen einer Prüfung gehört!

Wir lösen dann erst morgen um 12.00 Uhr die Daumen wieder, wenn für euch alles vorbei ist - und es bei uns losgeht, denn dann werden wir in Windeseile die Prüfungsfragen beantworten, damit sie möglichst bald alle haben.
Smile Smile Smile

Danke liebe Isolde, bin schon auf die LÖsungen gespannt, noch lieber wäre es mir, ich könnte sie gleich mitnehmen zum Ausfüllen :rofl
Hast du keinen guten Draht zur Prüfungskommision?
Also ihr Lieben, dann bis morgen
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#68
So ich schicke noch schnell an alle Prüflinge für morgen ein bisschen Extra-Glück für morgen!
Macht Eure Sache gut....behaltet einen klaren Kopf und denkt dran"Ihr macht das schon!"
Hier sind alle Daumen gedrückt!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#69
An alle Prüflinge von heute!

Auf den letzten Drücker wünsche ich euch allen TOI,TOI, TOI!!!!

Ich bin selbst fast genauso aufgeregt wie ihr heute, weil ich schon daran denke, dass es für mich genau in einem Jahr soweit ist (wenn ich zur Prüfung in München angenommen werde). 

Aber ich bin sicher: ihr gebt euer BESTES und dann klappt es auch!!!!

Viel Glück!!! top
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
#70
Nachdem ja die Daumen aller ganz feste gedrückt sind schicken wir doch 

jetzt noch einen kleinen Glücksgedanken mitten in die Prüfung, 

dass es keine fiesen Fragen sind oder Ihr wenigstens so trainiert  

seid, dass sie Euch nicht als solche vorkommen, Ihr packt das!!!!!!!!

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#71
(12.10.2016, 09:10)eva-e schrieb: Nachdem ja die Daumen aller ganz feste gedrückt sind schicken wir doch 

jetzt noch einen kleinen Glücksgedanken mitten in die Prüfung, 

dass es keine fiesen Fragen sind oder Ihr wenigstens so trainiert  

seid, dass sie Euch nicht als solche vorkommen, Ihr packt das!!!!!!!!

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart

Da schließe ich mich gerne an! Super Gedanke, liebe Eva!!
Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart .....schade, Kleeblätter und Fliegenpilze gibt's hier leider nicht....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#72
Liebe Simone, liebe Birgit, liebe Hella, liebe Ela,

ich denke an Euch alle und meine Daumen sind
fest gedrückt. Ich freue mich, bald von Euch zu
hören. Ihr schafft es, da bin ich mir sicher.

Einen lieben Gruß sendet Euch
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#73
doch da sind die Kleeblätter[Bild: animiertes-kleeblatt-bild-0007.gif][Bild: animiertes-kleeblatt-bild-0007.gif]

Für alle Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#74
Liebe Eva,

wie schön, dann kann bei den Prüflingen
alles nur noch gut werden. Weißt Du,
wann die Prüfung beginnt?

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#75
Birgit und Simone haben mir ne Whats App geschrieben dass sie schon abgegeben haben Angel

Jetzt geht die Warterei los
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#76
Liebe Eva,

vielen lieben Dank für die Nachricht.
Wann wissen sie denn, ob sie bestanden
haben, wird das noch heute ausgewertet?

Lieben Dank für Deine Aufklärung im voraus.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#77
Hallo ihr Lieben, 
Erstmal ein Lebenszeichen von mir, soweit geht's mir gut, Gefühl ist auch gut. Warte jetzt gespannt auf den lösungsbogen. 
Gehen jetzt erstmal chinesisch essen, ich hab großen Hunger. Sind noch unterwegs, schreib vom Handy, also sorry mit Rechtschreibfehler! 

Bis später, :-) Danke fürs Daumen drücken! Ihr seid super ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#78
Lasst es Euch schmecken!!! Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#79
Bin wieder daheim.
Habe nach knapp über einer Stunde abgegeben, weil ich sonst nur noch blöd verbessert hätte.

Belohn mich grad mit Salami- Brötchen und heute Abend mit Pizza und Whisky.

Bin auf die Lösungen gespannt.

Liebe Grüße an alle und Daumendrücken für nachher

LIEBEN DANK AN ALLE,DIE UNS MIT DEN GUTEN WÜNSCHEN BEDACHT HABEN! Ihr seid spitze!!!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#80
Schön von euch zu hören. Ich hoffe das warten vergeht schnell.


Lg
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.039.203 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 743.319 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Ich bin dankbar - Thread Stephanie Meurer 20 7.182 04.10.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Nina Schumacher
  Bitte morgen Daumen drücken! susannesch 27 8.962 01.07.2015, 20:15
Letzter Beitrag: Hella
  Ultra- Nonsens-Thread Nicci 84 32.620 08.05.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Nicci

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: