Beiträge: 37
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung:
9
Unter diesem Aspekt habe ich es noch nicht betrachtet. Da habt ihr natürlich Recht, die genauen Inhalte der Vorträge erhält man leider vorab nicht.
Dass ich für kostenlosen Inhalt auch etwas von mir, in diesem Fall meine Mailadresse geben muss, ist für mich in Ordnung. Zumal ich keine weiteren Daten angeben muss und auch kein Konto erstellen muss o.ä.
Ich dachte einfach, dass es vielleicht interessant sein kann, weil viele bekannte und interessante Sprecher zum Thema Heilung, Quantenheilung, etc. dabei sind.
Beiträge: 1.654
Themen: 33
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
368
Liebe Älva, liebe alle,
danke für die Info. Ich wäre ohne Dich wahrscheinlich nicht aktiv auf den Heal Summit aufmerksam geworden. Ich finde es aber eine großartige Sache!
Aus meiner Sicht wäre es schade, sich diese Möglichkeit zu verschließen, nur weil man eine Mailadresse nennen soll. Sie dient ja der Kontaktaufnahme und Information.
Wenn man seine hauptsächlich genutzte Mailadresse nicht preisgeben mag, kann man sich doch innerhalb von Minuten eine andere erstellen, die man für den Kurs angeben kann. Das ist doch besser, als auf den Heal Summit zu verzichten.
Mag ja sein, dass Ihr mich für naiv haltet. Aber ich sehe das kernentspannt.
Herzliche Grüße
Susanne
Beiträge: 2.245
Themen: 125
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
163
Die Themen sind toll und mit vielen hochkarätigen Vorträgen.
Ich finde es klasse und es lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe nicht das Gefühl, dass die nur meine Daten möchte.
Natürlich kann man am Ende das KOngress Paket kaufen, muss man aber nicht.
LG Katrin