ich habe mich mal durch meine Bücher gefressen in Bezug auf Deine 3. Frage. Hier das Ergebnis:
Das Zeitkriterium der BES ist 2x pro Woche mind. 6 Monate lang.
Bei der Bulimie 2x pro Woche mind. 3 Monate lang.
BES-Patienten versuchen nicht, der Gewichtszunahme entgegen zu steuern,
Bulimiker/innen vom Non-purging-Typ tun dies mittels Fasten oder übermäßiger körperlicher Aktivität.
BES-Patienten sind übergewichtig,
das Gewicht der Bulimiker/innen liegt zwischen leichtem Übergweicht und leichtem Untergewicht.
BES Patienten haben nicht die übertriebene Beschäftigung mit dem Essen und der Kontrolle des Körpergewichts,
Bulimiker/innen jedoch schon, sie haben auch eine krankhafte Furcht vor dem Dickwerden.
Von BSE sind Mönner zu 1/3 betroffen,
von Bulimie sind über 95% Frauen/Mädchen betroffen.
Bei BSE besteht keine Körperschemastörung,
bei Bulimie jedoch schon.
Ich frage mich aber, ob die Unterscheidung zwischen Purging- und Non-purging-Typ überhaupt prüfungsrelevant ist, denn in der ICD 10 kommt diese Unterscheidung gar nicht vor. Auch in meinen anderen Büchern habe ich nichts dazu gefunden. Halt nur in Savina's Skript.
Zu Deiner 1. Frage würde ich mit gesundem Menschenverstand (also ohne faktisches Wissen, welches ich dazu nämlich nicht habe) davon ausgehen, daß man bei Patienten mit einem BMI von unter 17,5 bestimmt nicht noch Wochen oder gar Monate eines Zeitkriteriums verstreichen lässt!
Zu Deiner 2. Frage habe ich auch nichts finden können, denke aber, daß auch dies nicht prüfungsrelevant ist.
Ich bin gespannt auf andere Antworten!
LG Tanja