ich habe vergessen meinen richtigen Namen für das andere Forum einzutragen. Was kann ich jetzt machen, um dort rein zu kommen?
Jetzt habe ich noch Fragen:
1)Omega 2 bei Prüfungsangst. Ist der dann auch sensibel, wenn die Angst noch nicht aktuell ist? Oder habe ich dann nur Erfolg bei der Suche, wenn derjenige direkt vor einer Prüfung steht, weil da beispw. die Angst gerade present ist? Oder wie weit kann man im Voraus den Omega2 punktieren?
2a) Bei Heuschnupfen der gleich im Frühjahr beginnt und lange andauert. Ist es da eher ratsam die Punkte regelmäßig zu nadeln, weil immer wieder aktiviert wird oder lohnt sich da eher der Einsatz von Dauernadeln? 2b) Spricht was dagegen, wenn trotzdem ein Antiallergikum eingenommen wird? 2c) kann man auch öfter am Tag nadeln?
3) Der Bruxismus (Knirschen) ist ja hauptsächlich psychogen. (Habe als Zahnärztin sehr viele solcher Fälle in der Praxis). Meist kommen die Patienten erst dann, wenn die Nackenverspannungen extrem geworden sind. Da kommen für mich folgende weitere Punkte in Frage, sofern ich das richtig verstanden habe: Vegetativum1, Omega2, Leberpunkte, Polster, Kiefergelenk, Point de Jerome, ..
Was sagst du dazu?
Lieben Dank für Deine Antworten!
Grüße, Narin