Bewertung:
45
Liebe Gudrun
als ich gelesen habe "Diabetes mellitus" habe ich so gedacht
"das weiß ich doch alles, da brauch ich doch kein webinar"
aber ich hab mich dann trotzdem aus Neugierde angemeldet und ich habe es mal wieder keine Sekunde bereut.
Du arbeitest diese Krankheit so ausführlich mit uns durch und hast so viele Tipps aus praktischer Erfahrung,
da lernt man eben doch zu seinen eigenen Erfahrungen noch viel Neues dazu und kann Deine und die eigenen
Erfahrungen wunderbar verknüpfen und in Zukunft besser helfen. Es war ein spannender Nachmittag und ich hab
mich keine Minute gelangweilt - wunderbar, vielen Dank dafür und ich freu mich schon auf die nächste Woche.
Viele Grüße Sabo
Be kind whenever possible. It is always possible. H.H.Dalai Lama
Bewertung:
20
Liebe Gudrun,
vielen vielen Dank für das tolle Webinar. Diabetes mellitus ist so ein großes Thema und du hast dein umfangreiches Wissen sehr interessant vermittelt.
Dieses Webinar kann ich wirklich jedem empfehlen. Diabetes mellitus ist leider eine Volkskrankheit. Aber jetzt kann ich meine zukünftigen Patienten dank dir wirklich gut beraten und behandeln.
Liebe Grüße,
Marion
"Veränderung ist schwer am Anfang, chaotisch in der Mitte und herrlich am Ende!"
Robyn Sharma
Bewertung:
14
Liebe Gurdrun,
herzlichen Dank für den tollen und sehr informativen Kurs. Obwohl ich schon 20 Jahre medizinisch tätig bin, war ich erstaunt, wieviel Zusatzwissen Du uns bieten kannst.
Ich freue mich über viele weitere Fachfortbildungen bei Dir!!!!
Liebe Grüße,
Katharina
Bewertung:
4
Hallo liebe Gudrun,
ich wäre auch sehr interessiert an der Fachfortbildung Diabetes mellitus, konnte sie aber in der Kursübersicht nicht mehr finden. Gibt es in absehbarer Zeit einen neuen Kurs oder besteht die Möglichkeit den "alten" Kurs noch als Aufzeichnung nachzubuchen?
Liebe Grüße
Verena