(12.10.2018, 12:07)Martina Hietzker schrieb: Hallo alle miteinander,
Ich bin die Martina, 41 Jahre, wohne in der Nähe Heidelberg/ Mannheim, habe 4 Kinder (3 Jungs noch zu Hause), bin verheiratet und habe mich für 3 Kurse hier bei Isolde Richter enschieden.
Ich möchte hier den Trauerbegleiter und den Psychologischen Berater abschliessen, weil ich durch meine fast fertige Ausbildung zum Jenseitskontakt Medium an eine Grenze gestossen bin, wo ich meine Klienten nicht mehr in ihrer Trauer abholen konnte und mich dahin gehend jetzt ausbilden lassen möchte.
Zu meiner spirituellen Ausbildung bin ich vor 6 Jahren gekommen und muss sagen, dass mich die geistige Welt und die Arbeit mit den jenseitigen total faszieniert und erfüllt und ich den Hinterbliebenen gerne den Kontakt herstelle.
Meine vorangegangene Ausbildung habe ich bei Daimler als Industriemechanikerin gemacht und war auch noch bis Juni diesen Jahres dort tätig.
Wie es denn so ist, merkt man irgendwann wo das Herz zu Hause ist und so habe ich die Angst überwunden und habe gekündigt um ganz meiner Berufung zu folgen.
Ich werde leider nicht jedesmal bei den Kursen live mit dabei sein, da mein Mann im Schichtdienst arbeitet, freue mich aber, das einem dann hier die Flexibilität geboten wird, die Kurse zum passenden Zeitpunkt anzusehen und zu lernen, wenn man stressfrei ist.
Da schon mal ein grosses Lob und danke an die Schule, dass ihr uns das ermöglicht.
Ich fände es gut, wenn sich hier im Tread dann auch noch andere vorstellen, denn ich habe bereits durchs Forum gelesen und empfand es als ein heides Durcheinander, dass sich die meisten in einem eigenen Post vorgestellt haben. Ich weiß ja nicht, wie es euch damit geht, es ist jedem seine eigene Entscheidung, aus meiner Sicht, würde es das kennen lernen etwas einfacher machen.
Hallo Martina,
auch ich bin eine frische Teilnehmerin des PB-Kurses und finde es sehr interessant, was Du hier in dieser Vorstellungsrunde beschreibst! Ich bin Mutter zweier Söhne, Musikerin und Ergotherapeutin mit dem Schwerpunkt Pädiatrie und Autismus.
Auch ich bin sehr mit der geistigen Welt verbunden und seit Kindheit an hellsichtig. Das ist einerseits etwas ganz wunderbares, aber andererseits kann ich oftmals meinen Mitmenschen nicht sagen oder erklären, was ich gerade telepathisch wahrnehme oder sehe. Denn viele Menschen kennen diese Art der Wahrnehmung nicht. Deshalb möchte ich im PB-Kurs lernen, mich auf ganz einfache Weise verständlich auszudrücken, ohne den Menschen, der mir gegenüber sitzt, zu überfordern oder zu verunsichern.
Ich bin derzeit dabei, eine eigene kleine Praxis zu eröffnen und freue mich riesig auf den Kurs! Denn ich weiß, das ich dort Vieles lernen kann :-)
Ich denke, dass ich in dem Kurs auch viele sehr gute Anregungen für meine Tätigkeit in der Schule finden kann. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten. Besonders die schwierigen und unverstandenen Kinder liegen mir besonders am Herzen.
Herzliche Grüße, Heike