(27.10.2018, 20:05)Barbara Seitz schrieb:Liebe Barbara(26.10.2018, 03:02)Kay Kämmerer schrieb:Lieber Kay,(24.10.2018, 10:21)Michael68 schrieb: Hallo und einen Gruß an die ganze RundeLieber Michael,
Dann möchte auch ich mich kurz vorstellen: Michael Reser, 50 Jahre alt aus Wyhl am Kaiserstuhl. Ich bin seit 2003 Krankenpfleger und seit knapp 7 Jahren bei einem ambulanten Pflegedienst tätig. Davor längere Zeit Innere und Sucht im Krankenhaus sowie Dialyse. Die Heilpraktikerprüfung habe ich im Mai 2018 abgelegt. Bislang praktiziere ich nicht in einer eigenen Praxis und ich bin mir auch noch nicht ganz schlüssig ob das einmal der Fall sein wird. Ich habe mich zu diesem Seminar angemeldet weil ich meine Kenntnisse und Fertigkeiten in diesem Bereich erweitern möchte. Aus meiner beruflichen und auch aus meiner eigenen Erfahrung sehe ich da ein weites Betätigungsfeld.
Leider werde ich an den meisten Terminen nur per Aufzeichnung teilnehmen können da ich in der Regel um diese Zeit noch beruflich unterwegs bin.
Viele Grüße
Michael Reser
vielen Dank für Deine Vorstellung im Forum ---- ich freue mich, Dich evtl. für die Selbstständigkeit zu motivieren. Unser Beruf ist einer der schönsten Berufe, die ich mir vorstellen kann und Du hast sicherlich ideale Ausgangsbedingungen.
Also viel Spass
und liebe Grüsse
Kay
die Vorstellung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist sehr interessant - tolle Gruppe!
Nun eine Frage zur Vorstellung der ganzheitlichen Methode Eutonie zur Regulierung der Spannungen im Körper. Wäre das am kommenden Dienstag Abend, am Ende deines Webinars mögliich?
Ich konnte dich bisher nicht anders erreichen - dehalb die Frage hier im Forum
Herzliche Grüße
Barbara
schön von Dir zu hören -- selbstverständlich bist Du am kommenden Dienstag willkommen
siehe bitte auch
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c..._Austausch
liebe Güsse
Kay