Bewertung:
1
19.11.2018, 12:27
Moin zusammen
Ich dachte, ich stelle mich auch mal kurz vor.
Mein Name ist Yvonne und noch bin ich 30 Jahre.
Werde mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin am 29.11.2018 starten (OAS 2 Jahre).
Ich lebe im schönen Norden von Niedersachen (Wilhelmshaven), wo ich aber nicht gebürtig herkomme.
Hier bin ich noch Soldatin in der Ausbildung zum Notfallsanitäter aber ich habe für mich beschlossen, dass dieser Weg für mich endet.
Vor der Ausbildung zum Notfallsanitäter habe ich als Fitnessökonom (Bachelor of Arts) gearbeitet.
Zu meinen Hobbys: ich habe eine Deutsche Dogge, mit ihm verbringe ich meine meiste Zeit ,
ich bastel sehr viel (scrapbook etc.) und ein weiteres Hobby von mir ist Yoga.
Naja und nun wird wohl auch das Lernen wieder zum Hobby werden
Ich freue mich hier bei euch zu sein und bin schon ganz gespannt und auch aufgeregt wie das alles wird.
Wünsche allen Schülern viel Spaß beim Lernen und ganz viel Erfolg für die Prüfungen
Bewertung:
970
Herzlich willkommen, liebe Yvonne, und ganz viel Spaß hier im Forum und natürlich auch beim Lernen
LG Claudia
Bewertung:
1.217
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!
Mit Deinen Vorkenntnissen wirst Du einen guten Einstieg in die Ausbildung finden.
Viel Spaß bei Gini und Andrea!
LG
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
806
Liebe Yvonne,
herzlich Willkommen hier bei uns.
Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß beim Lernen
Bewertung:
4.680
Liebe Yvonne,
schön das du hier bist, herzlich willkommen.
Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei der Ausbildung.
WHV ist toll, wohnt eine gute Freundin und war erst im Oktober wieder dort. Bist du beim Marinestützpunkt?
Alles Gute für dich
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
1
Vielen lieben Dank an alle für die lieben Worte
Bewertung:
1
(19.11.2018, 17:35)simone2710 schrieb: Liebe Yvonne,