Bewertung:
1
19.11.2018, 12:27
Moin zusammen
Ich dachte, ich stelle mich auch mal kurz vor.
Mein Name ist Yvonne und noch bin ich 30 Jahre.
Werde mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin am 29.11.2018 starten (OAS 2 Jahre).
Ich lebe im schönen Norden von Niedersachen (Wilhelmshaven), wo ich aber nicht gebürtig herkomme.
Hier bin ich noch Soldatin in der Ausbildung zum Notfallsanitäter aber ich habe für mich beschlossen, dass dieser Weg für mich endet.
Vor der Ausbildung zum Notfallsanitäter habe ich als Fitnessökonom (Bachelor of Arts) gearbeitet.
Zu meinen Hobbys: ich habe eine Deutsche Dogge, mit ihm verbringe ich meine meiste Zeit ,
ich bastel sehr viel (scrapbook etc.) und ein weiteres Hobby von mir ist Yoga.
Naja und nun wird wohl auch das Lernen wieder zum Hobby werden
Ich freue mich hier bei euch zu sein und bin schon ganz gespannt und auch aufgeregt wie das alles wird.
Wünsche allen Schülern viel Spaß beim Lernen und ganz viel Erfolg für die Prüfungen
Bewertung:
970
Herzlich willkommen, liebe Yvonne, und ganz viel Spaß hier im Forum und natürlich auch beim Lernen
LG Claudia
Bewertung:
1.217
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!
Mit Deinen Vorkenntnissen wirst Du einen guten Einstieg in die Ausbildung finden.
Viel Spaß bei Gini und Andrea!
LG
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
806
Liebe Yvonne,
herzlich Willkommen hier bei uns.
Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß beim Lernen
Bewertung:
4.680
Liebe Yvonne,
schön das du hier bist, herzlich willkommen.
Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei der Ausbildung.
WHV ist toll, wohnt eine gute Freundin und war erst im Oktober wieder dort. Bist du beim Marinestützpunkt?
Alles Gute für dich
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
1
Vielen lieben Dank an alle für die lieben Worte
Bewertung:
1
(19.11.2018, 17:35)simone2710 schrieb: Liebe Yvonne,
WHV ist toll, wohnt eine gute Freundin und war erst im Oktober wieder dort. Bist du beim Marinestützpunkt?
Alles Gute für dich
Huhu Simone,
vielen Dank für die lieben Worte
ja WHV finde ich persönlich auch toll, deswegen wird es wohl auch meine Heimat bleiben
nein ich bin nicht direkt im Stützpunkt...ich gehöre einer Einsatzstaffel an aber bin öfters da, wenn meine Einheit die Soldaten in Erste Hilfe schuld.
Alles Liebe
Bewertung:
4.680
(19.11.2018, 20:57)yvonnebrede schrieb: (19.11.2018, 17:35)simone2710 schrieb: Liebe Yvonne,
Alles Gute für dich
Huhu Simone,
ja WHV finde ich persönlich auch toll, deswegen wird es wohl auch meine Heimat bleiben
nein ich bin nicht direkt im Stützpunkt...ich gehöre einer Einsatzstaffel an aber bin öfters da, wenn meine Einheit die Soldaten in Erste Hilfe schuld.
Alles Liebe
Gute Entscheidung liebe Yvonne,
ich würde auch am liebsten dort bleiben, ich mag die See und das Klima sehr gerne.
Da wo ich wohne im südlichsten Dorf von Deutschland haben wir sehr hohe Berge.
Gut ich bin hier geboren, ich kenn es nicht anderst, aber die WEite und das Wasser
haben schon einen besonderen Reiz für mich.
Alles Liebe auch für dich , wenn ich wieder hochfahre, vielleicht können auch wir uns
dann mal treffen und klönen.
Leider schaff ich es im November nicht hoch, ich wäre so gerne mal auf den Weihnachts-
markt in Schloss Gödens gegangen.
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
1
(19.11.2018, 22:27)simone2710 schrieb: (19.11.2018, 20:57)yvonnebrede schrieb: (19.11.2018, 17:35)simone2710 schrieb: Liebe Yvonne,
Alles Gute für dich
Huhu Simone,
Alles Liebe
Gute Entscheidung liebe Yvonne,
ich würde auch am liebsten dort bleiben, ich mag die See und das Klima sehr gerne.
Da wo ich wohne im südlichsten Dorf von Deutschland haben wir sehr hohe Berge.
Gut ich bin hier geboren, ich kenn es nicht anderst, aber die WEite und das Wasser
haben schon einen besonderen Reiz für mich.
Alles Liebe auch für dich , wenn ich wieder hochfahre, vielleicht können auch wir uns
dann mal treffen und klönen.
Leider schaff ich es im November nicht hoch, ich wäre so gerne mal auf den Weihnachts-
markt in Schloss Gödens gegangen. Ohhh Berge ? Ich war drei Monate auf Lehrgang in München im WINTER (war wunderschön wirklich und ich möchte die Erfahrungen und alles nicht missen) aber diese Berge!!!! Und dann noch mit Schneeschuhen ?
Da bleib ich lieber bei meinem Meer ?
Sehr, sehr gerne, ich würde mich freuen ?
Ich muss gestehen, ich habe es bisher leider noch nicht dorthin geschafft, war meist immer weg zu dieser Jahreszeit aber vllt wird es dieses Jahr etwas, der soll wirklich wunderschön sein ?
|