(01.12.2018, 11:47)Attila schrieb: Hallo Nicole, Hallo Katja und Alle,
für das richtige Leben muss man eben Rückgrat haben...
Meine erste Berührung mit dem Tirolerischen war als ich noch als Schüler meine Segelausbildung am Faaker See machte. Da waren Schüler auch aus Tirol und ich war so fasziniert von diesem Dialekt, daß ich sofort versuchte einige Formeln zu lernen! (Mehr sind es auch bis zum heutigen Tage nicht geworden, aber das rollende "R" finde ich immer noch super!)
Auf unserer Reise durch die faszinierende Welt der Chakren werden wir noch viele spannende Beziehungen zwischen Körper, Geist und Seele ergründen.
Ich freue mich schon auf Montag!
Ich habe jetzt auch Materialien zu allen Chakren in den Bereich Lehrmaterialien hochgeladen. Wenn ihr Lust habt, könnt Ihr sie schon am Wochenende ein wenig durchblättern und auf Euch wirken lassen. Wer möchte, kann sie sich auch ausdrucken, denn wir werden an unserem kommenden Abend entlang dieser Materialien arbeiten. Es reicht vielleicht erst einmal die Wurzel- und Sakralchakra auszudrucken, da ich im Laufe des Webinars vielleicht noch die eine oder andere Verbesserung an den Materialien vornehmen werde.
einen schönen und kontemplativen ersten Advent wünsche ich Euch!
Attila
Lieber Attila
wir Tiroler und auch Schweizer....
haben daher den Vorteil das Spanisch zu beherschen das rollene R und das Kehkopf "ch"
Ich mag deinen HUmor
Bist a Tiroler bist a Mensch Bist koa Tiroler bischt.... )))
Herzliche Grüße in unsere spannende Runde
Monika
die Du Dir wünschst für diese Welt
Mahatma Gandhi