jimdo kann ich auch nur empfehlen. Da kannst du sogar erstmal komplett kostenlos eine Seite erstellen. Die Domain ist dann leider nicht ganz so eingäng. Trotzdem finde ich für den Anfang ausreichend. Später kann man immer noch umwandeln. Man muss ja nicht gleich 20.000 Flyer für die nächsten 5 Jahre drucken lassen. Google und Co. finden einen trotzdem, wenn man die Seite dementsprechend optimiert.
Eine Vollversion mit Domain und E-Mail-Adresse kostet dort € 60,00 pro Jahr. Das lässt sich jederzeit problemlos upgraden. Der Service ist auch sehr gut und du kannst dir viele kostenlose Webinare zum Thema Aufbau, Gestaltung und Suchmaschinenoptimierung einer Homepage anschauen.
Die Domain kannst du dir generell immer selbst aussuchen (sofern noch nicht vergeben) und die wird dann einfach freigeschaltet. Da muss man vom Vorgang her nicht viel beachten. Aufpassen solltest du nur, bei der Auswahl deines Domainnamens. z.B. ernährung-mannheim . de wird schnell abgemahnt (ob zu recht oder nicht ist erstmal ein anderes Thema) wegen dem Ortsnamen. Also hier besser etwas Individuelles nehmen.
Wenn du die Seite schön auch mit Bildern gestalten willst, kann ich dir nur pexels empfehlen. Die Bilder dort sind komplett kostenlos und dürfen auch für gewerbliche Zwecke etc. eingesetzt und verändert werden.
Jeannine