Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impfung Hund
#1
Ich habe eine sehr gute Homöopathin und lasse meine Kinder - 17 und 14  Jahre - auf keinen Fall mehr impfen. Mein Sohn wurde noch mit den üblichen Impfungen bis zum 4. Lebensjahr versorgt, meine Tochter hat nach der ersten 6-fach Impfung mit einem Hautekzem reagiert - Gott sei Dank- muss ich heute sagen, ansonsten hätte ich mich mit dem Thema nie beschäftigt.
Meine Kinder sind so gesund wie nie zuvor. ich habe festgestellt, dass geimpfte "Vergleichskinder" im Laufe der Jahre viel mehr Allergien entwickelt haben als meine Kinder...das als nur ein Beispiel.


Aber wie behandelt ihr das Thema Impfen beim Hund? Im Prinzip die gleiche Problematik von Geldmacherei der Pharmaindustrie, Angstmacherei etc...
Danke für eure Tipps.
lg
Antworten Zitieren
#2
Hallo,

wenn du mit dem Hund ins Ausland fährst, muss er gegen Tollwut geimpft sein. Auch Hundeplätze, Vereine usw. verlangen Impfungen.

Ich habe zwei Hündinnen. Kira (14) und Jule (5). Kira wurde grundimmunisiert und danach nicht mehr geimpft. ich bin aber auch auf keinem Hundeplatz und ins Ausland fahre ich mit den Hunden auch nicht.
Jule ist nicht geimpft.
Liebe Grüße
Manuela

Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Impfung gegen Corona ariana25martinez 25 8.491 19.07.2022, 08:21
Letzter Beitrag: jenniferkle
  Prüfung Gesundheitsamt ohne Impfung Yvonne aus Hinte 4 2.853 30.12.2021, 21:20
Letzter Beitrag: Yvonne aus Hinte
Heart Studio-Wiedereröffnung ohne Impfung Ottilie 8 3.275 19.05.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Melanie Gerlings
  Grippe-Impfung... lasst Ihr Euch impfen? Chania 40 25.317 05.03.2014, 07:11
Letzter Beitrag: steffischnuffel
  2009 - Impfung Schweinegrippe Isolde Richter 11 17.420 16.02.2012, 13:37
Letzter Beitrag: werner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: