Bewertung:
1.524
27.11.2018, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018, 08:54 von Isolde Richter.)
Dank eurer positiven Bewertungen, sind wir im Moment Spitzenreiter um den begehrten Titel
Top Institut 2019
Bitte unterstützt uns auch weiterhin, damit wir diese Postition halten können.
Ihr könnt nicht nur die Heilpraktikerausbildung bewerten, sondern auch die Ausbildung zum Ernährungs- und Gesundheitsberater, Heilpraktiker für Psychotheratpie, TCM, Bachblüten, Anthroposophie, Burnout- Entgiftung, Frauenheilkunde, Homöopathie, Kinderheilkunde, THP und Trauerbegleiter.
Hier geht es zur Bewertung: Klick hier zur Bewertung
FernstudiumCheck hat zur Zeit ein Adventsgewinnspiel laufen.
Wer jetzt bewertet, hat wöchentlich die Chance einen attraktiven Preis zu gewinnen, wie
iPad, IKEA-Gutschein, Kindle E-Reader.
Wir freuen uns über jede Bewertung! Ganz lieben Dank für eure Mühe!
GLG Isolde
Bewertung:
93
Liebe Isolde,
hast du gerade geschrieben, dass wir auch weiterhin diese Position halten können? Das freut mich jetzt aber sehr!
Habe schon abgestimmt - das ist das Beste, was man als Dankeschön ganz einfach für die Schule tun kann!
Weiterhin ganz viel Glück damit du, liebe Isolde diesen weiß Gott wohlverdienten "Titel" wieder an deine Türe hängen kannst!
Viele liebe Grüße
Katha
Ansprechpartnerin für Sehbehinderte und Blinde
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bewertung:
44
Sehr gerne meine Bewertung abgegeben.
Bewertung:
1.524
Ganz herzlichen Dank, liebe Claudia, liebe Katha und an alle anderen, die eine Bewertung abgegeben haben.
GLG Isolde
Bewertung:
48
Über Bewertung läuft ja inzwischen alles in unserem Bereich und jeder freut sich über ein Lob.
Daher ist ein solches öffentliches Lob ein perfektes Weihnachtsgeschenk für eure Dozenten.
Eure Iris
Bewertung:
47
Auch ich habe meine Begeisterung geteilt ;-)
Bewertung:
765
Gin das noch jemand so dass die plötzlich Fotos oder Studienausweis oder Zertifikat wollten???
Bewertung:
580
Ja, das ist normal :-)
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
Bewertung:
1.524
Lieber Heinz,
das ist zwar sehr lästig, aber es hat die gute Seite, dass Schulen/Firmen/Institute nicht problemlos selbst massenhaft Bewertungen schreiben. So sieht man (mit einiger Wahrscheinlichkeit), dass es "echte" Bewertungen sind. Natürlich ist das auch kein absolut sicheres Mittel, denn die Schulen/Firmen/Institute können solche Bestätigung ja auch für gefälschte Bewertungen ausstellen. Aber es stellt eine gewisse Hürde dar.
Ich möchte nochmals allen Schülern danken, die diese vielen Arbeitsschritte auf sich nehmen und trotzdem Bewertungen abschicken.
... Und so sieht es im Moment ganz gut für uns aus.
GLG Isolde
Bewertung:
970
Beim Bewerten ist mir aufgefallen, dass bei der TCM-Ausbildung ein kleiner Fehler in der Beschreibung ist:
Bei "Dauer" steht 10 Monate anstatt 10 Module (und ca. 2,5 Jahre)
Ich weiß nicht, ob die Schule hier Zugriff hat, den Text anzupassen, wollte aber mal drauf hinweisen, weil ein Kurs von längerer Dauer wahrscheinlich auf mehr Qualität schließen lässt.
LG Claudia
Bewertung:
128
Ich habe gestern meine Bewertung abgegeben. Habe den PB gewählt.
Heute bekam ich Mail: Freigeschaltet und man erbittet Bilder.
Klar, habe ich sofort gemacht und gesendet.
Bewertung:
1.524
(03.12.2018, 13:36)Claudia64 schrieb: Beim Bewerten ist mir aufgefallen, dass bei der TCM-Ausbildung ein kleiner Fehler in der Beschreibung ist:
Bei "Dauer" steht 10 Monate anstatt 10 Module (und ca. 2,5 Jahre)
Ich weiß nicht, ob die Schule hier Zugriff hat, den Text anzupassen, wollte aber mal drauf hinweisen, weil ein Kurs von längerer Dauer wahrscheinlich auf mehr Qualität schließen lässt.
LG Claudia
Liebe Claudia, danke für den Hinweis, wir haben es berichtigt.
Ganz herzlichen Dank an alle, die uns bewertet haben!
GLG Isolde
Bewertung:
2.392
Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn die Frauenheilkunde noch Bewertungen erhalten könnte!
Der Kurs läuft inzwischen seit 2013 und es gibt kaum Bewertungen :-( vermutlich wissen das auch viele gar nicht.
Ich habe das auch bei Facebook schon mal geteilt und hoffe das noch ein paar TN der letzten Jahre sich evtl. anschliessen:
https://www.fernstudiumcheck.de/fernstud...ewertungen
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
52
Hallo ihr Lieben,
seit heute ist meine Bewertung frei geschaltet!!!
Danke an euch alle für die super gute Bildung, die ihr vermittelt und für all die Mühe und Arbeit, die da hinter steckt!!
Ihr seid - eine bessere Schule findet man nicht!!!
Ich wünsche euch allen eine gesegnete und friedvolle Weihnachtszeit!!
liche Grüße
Kathrain
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Bewertung:
1
Ich habe gerade eine Bewertung geschrieben, anscheinend bin ich in einem der ersten Frauenheilkunde-Kurse gewesen (ich glaube 2013) :-))
Liebe Grüße an alle, Susanne
|