herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
da im Moment ja mal wieder das Thema Zeckenprophylaxe sehr aktuell ist (kommen ja auch immer neue Zeckenarten auf uns zu), habe ich überlegt mal eine relativ
unbekannte "Waffe" gegen diese Plagegeister einzusetzen. http://kritische-tiermedizin.whiteops.de...ne-floehe/ Wer von euch hat damit schon Erfahrungen sammeln dürfen? Bin gespannt auf eure Antworten.
Ich hänge mich mal interessiert dran. Unser Hund hat zum Glück nur 2-3 Zecken im Jahr, die Katzen meiner Mama dafür 2-3 am Tag... Und das im FSME-hochrisikogebiet....
It's gonna be okay in the end.
If it's not okay, it's not the end.
Das würde mich auch interessieren, bei meinem Hund schlägt nichts an und wir hatten jetzt schon einige. Ich habe letztes Jahr hunderte von Euros ausgegeben für alle möglichen Mittel und nichts hat geholfen. Lg Anna
scheint so, als ob es noch keine großen Erfahrungswerte bezüglich des Andiroba Öl gibt. Werde es nun mal testen und euch dann berichten, welchen Eindruck ich habe.