Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
Big Grin 
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich für die nächsten 2,5 Wochen von Euch verabschieden, da ich morgen- nach tagelangem Zittern wegen Aschewolken und Flugverboten- in die Karibik fliege Smile
Ich hoffe auf gutes Wetter und relaxen pur, aber werde Euch und unser Forum bestimmt trotzdem vermissen!
Bis bald und vorab schon mal viele sonnige Grüße Heart
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
Hallo Tini,
schön das dein Flieger morgen abheben darf um Dich in die Sonne zu bringen.Ich wünsche Dir, das dich keine Regenwolke erreicht und einen entspannten,relaxen karibischen Urlaub.Wenn Du möchtest auch mit Bacardy-Rum.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
""""""""Tiniiiiiiiiiiiiiiiii,

nimm mich mit......................!!!!!!!!!!!!!!""""""""""""Ich will mit...rofl

****Viel Spass.......**** und hol Dir keinen Sonnenbrand!

Liebe GrüßeHeart

Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."

Antworten Zitieren
Nimm mich mit , bütte [Bild: e020.gif]
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
Liebe Tini - ich wünsche Dir einen ganz, ganz tollen Urlaub. Erhol dich gut und lass die Seele baumeln.

Und bitte nimm mich nicht!!!! mit. Bei meiner Flugangst ist die KAribik viel zu weitWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
Einen schönen Urlaub und guten Flug! Mein Mann ist morgen auch mit dem Flieger unterwegs!! Aber das klappt schön.
also: gute Erholung und kräftig Vitamin D tanken :-)
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
Liebe Tini,

viel Spass und erhole Dich gut. Und vor alle dem...

Komme wohlerhalten wieder an .... wir halten hier im Forum die Stellung Wink

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!

Antworten Zitieren
Liebe Tini,

massig viel Spass und Erholung wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Und ganz wichtig: komm gesund und munter wieder zurück zu uns.

VIEL SPASS !!!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Liebe Tini,
ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
Oh, wie toll! Big Grin Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir liebe Tini! Heart Und bitte bring uns doch ein bisschen schönes Karibik-Feeling mit heim, wenn Du wieder kommst... Rolleyes Ich wünsch Dir ganz viel Spass und wunderbare Erholung... Smile

Ganz liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Hallo an alle,
ich bin wieder da Smile
Es war einfach wunderschön und wir hatten total Glück mit dem Wetter, fast nur Sonnenschein und immer über 30 Grad (und als kleines Souvenir einen Sonnenbrand auf der Unterlippe- *grrr*)
Jetzt bin ich so richtig erholt und kann mich wieder mit frischen Elan auf meine Bücher stürzen.
Wobei dieses kalte deutsche Wetter fast schon wieder unmotivierend ist- wo bleibt denn hier der Sommer??
Nun werde ich mich erstmal durchs Forum "kämpfen", hier ist ja einiges passiert Wink
Ich sende euch allen sonnige, karibische, erholte Grüße mit einer großen Portion Urlaubsfeeling Heart
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
Oh wie schön, Tini ist wieder da...freu.
Freu mich für Dich, daß Du so einen tollen Urlaub hattest und jaaaahaaa zu dem Wetter hier sagt man besser nix. Tongue
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Hallo Tini,

herzlich Willkommen zurück im kalten Germany. Ich habe zur Zeit auch Urlaub und ärgere mich schon die ganzen letzten 2 Wochen über das nass-kalte Wetter.
Freue mich das du einen schönen Urlaub hattest!!!
Viele Grüße
Petra

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
Hallo Tini,

schön, dass du wieder da bist und dich gut erholt hast.
Ich habe heute und morgen auch frei - wir wollten wandern gehen - ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Dafür haben wir heute die Heizung aufgedreht *brr*
Optimales Wetter zum Lernen Smile
Raus kann man hier auch nicht wirklich - Strassensperrungen wegen Überschwemmungen und Erdrutschen.
Aber irgendwann wird die Sonne wieder scheinen!

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Bug Erst mal Urlaub und einen Retreat Daniela Starke 14 3.731 23.08.2018, 06:39
Letzter Beitrag: silkeschuber
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 5.319 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Schönen Urlaub liebe Eva Simone K. Ammann 40 9.205 20.09.2016, 05:36
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Schönen Urlaub Birgit-Ma Simone K. Ammann 20 7.315 21.08.2016, 21:33
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Prüfungsvorbereitung und Urlaub Birgit Ma 16 5.342 06.08.2016, 12:37
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: