herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(25.03.2019, 16:51)Isolde Richter schrieb: Ich war damals wie vom Donner gerührt, als mir klar wurde, dass der Körper aus kleinen kompletten Einheiten besteht, die sich zu einem sinnvollen Ganzen zusammengeschlossen haben.
Jede kleine Zelle arbeitet sowohl für sich als sinnvolles Ganzes und hat darüber hinaus eine bestimmte Aufgabe im Körper. Das ist doch unglaublich, dass diese Ausdifferenzierung klappt.
Dabei treiben mich aber solche Fragen um: Wie wisssen die Zellen des linken und rechten Mittelfingers, dass nun die endgültige Fingerlänge erreicht sind und hören auf sich zu teilen?
Wo ist denn der Plan gespeichert, dass der kleine Finger jeweils kürzer ist als die anderen und warum sind sie trotzdem auf beiden Seiten gleich lang bzw. kurz?
Wie kann die Form des Individuums schon auf der DNS so dargestellt sein, dass aus der befruchteten Eizelle ein Elephant oder ein Foh wird ...
Es ist eine Wunderwelt, die einem nur mit größter Ehrfurcht und Bewunderung erfüllen kann.
Liebe Isolde,
das sind echt spannende Fragen die du da bewegst. Danke für den Ansatz... "denk"
Viele liebe Grüße
Katha
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.