Bewertung:
14
11.04.2019, 07:14
Hallo Zusammen,
ich bin Petra und möchte mich kurz vorstellen.
Von Haus aus bin ich Lehrerin für Violine und Musikalische Früherziehung. Die letzten 30 Jahre habe ich als Opern-und Konzertsängerin gearbeitet. Dieser Beruf erfordert neben den musikalischen und schauspielerischen Komponenten sehr viel psychische Stabilität und physische Regenerationsfähigkeit. So habe ich über die Jahre verschiedene Entspannungsverfahren aktiv praktiziert und bin Entspannungstrainerin und Kursleiterin für AT, PMR und Selbsthypnose. Ich bin zertifizierte Klangmassage-Praktikerin (SHB), Klik-Expertin und Trainerin für Fantasiereisen (PHI). Ich besitze eine FoodCoachLizenz und einen Ernährungsberater-Abschluss und habe erfolgreich Prinzipien der Sport-Ernährung auf den Hoch-Leistungs-Sänger übertragen können.
Ab dem WS 2019 werde ich eine Dozentur für Gesang innehaben und Seminare zur Klang-Entspannung für die Studenten des betreffenden Institutes geben.
Da ich in meinem beruflichen Umfeld immer wieder mit verschiedenen psychischen Auffälligkeiten konfrontiert wurde und werde, habe ich mich entschlossen, mehr über diese Hintergründe und Zusammenhänge zu erfahren und gegebenenfalls die HPP Prüfung zu absolvieren.
Ich freue mich an dieser Schule lernen zu dürfen und bin neugierig auf konstruktiven Austausch!
Herzlichst
Eure
Petra
"Es sind nicht die Dinge, welche die Menschen beunruhigen, sondern ihre Sicht von den Dingen." Epiktet
Bewertung:
1.827
Liebe Petra,
vielen lieben Dank für Deine Vorstellung.
Ich wünsche Dir einen tollen Austausch
hier im Forum und viel Freude bei der
HPP-Ausbildung.
Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.
(Phil Bosmans)
Bewertung:
1.217
Hallo Petra und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!
Ich wünsch Dir viel Spaß bei der Ausbildung und regen Austausch im Forum.
LG
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
580
Herzlich willkommen liebe Petra und vielen Dank für Deine Vorstellung. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lernen und einen tollen Austausch im Forum.
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
Bewertung:
519
Schön, dass Du an dieser Schule und hier im Forum gelandet bist. Herzlich willkommen!
Ich wünsche Dir eine interessante und spannende Ausbildung und viel Freude an Deinem Tun.
-liche Grüße
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Bewertung:
4.680
Liebe Petra,
schön das du hier bist, herzlich willkommen.
Ich wünsch dir viel Freude und Erfolg bei deinen Vorhaben ❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
154
Liebe Petra,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Da hast Du ja schon einen ordentlichen Werdegang hingelegt! :-) Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude bei Deinen weiteren Plänen!
Liebe Grüße
Lotusmami