eine klitzekleine Frage taucht in mir auf, im Zusammenhang mit der Visualierung eines/meines Wunsches. Du beziehst dich da auf den Gang durch ein Haus (Beispiel eines Wunsches) und in dem Zusammenhang kann ich persönlich jeden einzelnen Punkt dieses VAKOG ab arbeiten bzw visualisieren und dabei entsteht etwas mehr und mehr! Nun aber geht es mir, mit meinem Wunsch etwas schwieriger damit. Mein Wunsch ist kein materieller, den ich schmecken, riechen, fühlen ( zum Teil ), hören kann. Eher ist es ein Bild von mir, was vor mir erscheint. Ganz konkret: Ich habe dieses Jahr einen runden Geburtstag und der beschäftigt mich in dem ich mich innerlich tatsächlich wehre und es mich mässig hart trifft, das ich nun auch dieses Alter erreiche. Nun das ist der Lauf der Dinge und nicht zu ändern aber mein Wunsch hängt ganz viel damit zusammen. Nämlich aktiv, jung, vital, gesund, unabhängig, weiblich, pur und attraktiv zu bleiben... Wie also visualisiere ich einen Wunsch der überhaupt nicht materiell zu fassen ist im jetzt? Geht das in die Richtung - stell dir dich in 10 Jahren vor - ? Kannst du da bitte nochmal was dazu sagen?
1000 Dank und einen wunderbaren Tag! Lieben Gruß aus China! Verena