Besser spät als nie - ich möchte mich auch kurz vorstellen Ich heiße Kerstin, bin 34 Jahre alt, verheiratet und im 5. Monat schwanger. Ich lache und umarme gerne und mit unserem Hund und unserer Katze leben wir in einer Hausgemeinschaft mit meinen Eltern und Großeltern.
Ich habe Soziologie und Kulturwissenschaft studiert, seit 5 Jahren arbeite ich in einer Werbeagentur -> Beratung, Kundenbetreuung, Projektmanagement. Bis Ende November bin ich noch dort, dann in Mutterschutz und dann habe ich nicht vor, wieder zurückzugehen. Zu großer Energiefresser und kein Energiegeber ^^ Ich möchte mich selbständig machen - mit was, naja, da bin ich noch auf der Suche. Ich versuche meiner Intuition zu folgen. Es wird sich wohl wie ein Puzzle zusammensetzen. Richtung Yoga/Atmung/Fuß- Handreflexzonen/Chakra/Energiearbeit/...
Ich habe neben dem Job verschiedene Seminare / Ausbildungen gemacht. Manches spiritueller, manches „bodenständiger“. z.B. Habe ich eine Ausbildung zur Lu Jong (tibetisches Heilyoga) Lehrerin. Yoga mache ich schon länger und spätestens da habe ich gemerkt, dass der Atem die Brücke zwischen Körper und Geist und einer der Schlüssel zum Wohlbefinden und damit Glücklichsein sein kann. Verrückt, dass sich etwas Angeborenes so verändert und man verlernt, Signale des Körpers wahrzunehmen und darauf zu hören. Ich denke schon allein durch gezieltes Atmen würde so vielen Menschen schon sehr geholfen werden.
Ich bin sehr gespannt auf alle Inhalte des Webinars - man kann mich da als Neuling sehen Besonders interessieren mich die verschiedenen Ansätze, welche Atmung bei was helfen kann und mich interessiert auch das Thema Schlafstörung und ob man bei Schlafapnoe etwas machen kann.
Ich freue mich auf das Webinar
Liebe Grüße
Kerstin