Seit 3/2013 bin ich aktive Online-Trainerin. "Lebendige Spiritualität" den Menschen zu verkörpern, sie das Leben verstehen zu lassen und auch wieder die Freude und Liebe zu spüren, sind für mich eine der wichtigsten Aspekte. Dadurch dass ich mir seit sehr vielen Jahren 1-2 Fortbildungen jährlich selbst schenke (es gibt so viel, was ich noch lernen mag...), ist es mir möglich für meine Klienten eine genialen Mix zu ermöglichen, sie aus ihrer Verpuppung zu holen. Auch durften durch diese verschiedenen Aus- und Weiterbildungen und auch meiner Gabe der guten Anbindung an meine Quelle zwischenzeitlich eigene Konzepte entstehen.
Ich habe vor einigen Jahren hier bei Isolde Richter den Kurs für Ernährungslehre bei Gudrun Nebel gemacht. Leider nicht abgeschlossen, weil es mir seinerzeit aus privaten Gründen nicht möglich war. Was ich schon ein wenig bereue.
Nun habe ich dieses Jahr den Weg wieder hierher gefunden, habe den Kurs EFT gemacht und mache gerade den Aromaberater-Kurs bei Gudrun. Mit Ölen beschäftige ich mich schon einige Jahre, setze selbst die Young Living Öle ein, nehme sie auch lösungsorientiert bei Massagen usw...
Dies war so ein kleiner Einblick in meine Welt. Du findest mich unter www.natuerlichheilen-bewusstleben.com. Auch auf Facebook, Instagram und auf meinem Blog, auf dem ich täglich "Ein Kurs in Wundern" moderiere.
Ich freue mich auf den Austausch hier ♥
wandelt Widerstände in Möglichkeiten und Lösungen