(08.06.2019, 09:37)Gitti schrieb:[*](05.06.2019, 03:18)Kay Kämmerer schrieb:(04.06.2019, 07:47)Gitti schrieb: Hallo Kay,Liebe Gitti
ich habe mal wieder ein paar Fragen und das sind sicher nicht die letzen
- kann man bei einer Stauung im ?
- Gibst du bei Aneurysmatischen Gefäßen von Ruta und Rytmopasc jeweils 20 tropfen oder insgesamt?
- Wie ist die Dosierung und die Dauer der Einnahme von Kalmia Spl. bei einer Prophylaxe der Endokarditis?
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Gitti
[*]kann man bei einer Stauung im ?
[*]KK: was meinst Du hiermit ???
[*]Gibst du bei Aneurysmatischen Gefäßen von Ruta und Rytmopasc jeweils 20 tropfen oder insgesamt?
[*]KK: jeweils
[*]Wie ist die Dosierung und die Dauer der Einnahme von Kalmia Spl. bei einer Prophylaxe der Endokarditis?
[*]KK: sinnvoll sind 3x10 bis 3x20 je nach Reaktionslage mindestens 4 Wochen
[*]liebe Grüsse
[*]Kay
Hallo Kay,
die erste Frage sollte lauten: Kann man bei einer Stauung im schlemmschen Kanal mit Lymphmitteln arbeiten?
Du hast gesagt die exsudative Diathese und die Übersäurungsdiathese sind angeboren. Wenn jemand eine exsudative Diathese hat, kann die auch in eine Übersäurungsdiathese durch z.B.falsche Ernährung übergehen?
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochende
liebe Grüße Gitti
Liebe Gitti
Kann man bei einer Stauung im schlemmschen Kanal mit Lymphmitteln arbeiten?
KK: ja, zusätzlich habe ich gute Erfahrungen mit Euphrasia Synergon Nr. 39 von Kattwiga gemacht 3x10-20 gtt.
Du hast gesagt die exsudative Diathese und die Übersäurungsdiathese sind angeboren. Wenn jemand eine exsudative Diathese hat, kann die auch in eine Übersäurungsdiathese durch z.B.falsche Ernährung übergehen?
KK: ja, definitiv
liebe Grüsse
Kay