Bewertung:
35
Für alle die diese große Hitze nicht mehr genießen können, habe ich ein unterstützendes Edelsteinwasser:
klarer Bergkristall - für Kühlung, Klarheit und gleichzeitig einen unterstützenden Energieschub
Aventurin grün + Prasemquarz - für Auswirkungen wie Hitzebläschen, Sonnenbrand, Sonnenstich...
Aquamarin - bei allergischen Reaktionen durch Sonne, Hitze, Sommerblüher
Rauchquarz - um mit der hohen UV-Strahlung besser umgehen zu können
Die Steine können zusammen oder auch einzeln verwendet werden, von diesem Wasser könnt ihr soviel trinken wie euch guttut, es gibt keine Überdosierung.
Alles Gute euch und immer genügend Wasser :-)
Liebe Grüße,
Annette
Bewertung:
5
Vielen Dank für den tollen Tipp. Eine Frage habe ich zum Thema Edelsteinwasser. Ist es egal, ob man geschliffene oder Natursteine nimmt?
Liebe Grüße
Andrea
Bewertung:
35
(27.06.2019, 17:42)Andrea28 schrieb: Vielen Dank für den tollen Tipp. Eine Frage habe ich zum Thema Edelsteinwasser. Ist es egal, ob man geschliffene oder Natursteine nimmt?
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Andrea,
da meist nicht bekannt ist, ob und welche Politur sich auf der Oberfläche geschliffener Steine befindet, verwende ich für das Ansetzen von Wasser möglichst Rohsteine (wie auf dem Foto abgebildet).
Gute Qualität verkauft Karin Piilippin: https://shop.steinzeitoase.de/
Liebe Grüße,
Annette
Bewertung:
207
Danke für den wundervollen Tipp, liebe Annette.
Ich trinke fast ausschließlich Tee, den ich mit gefiltertem Wasser zubereite.
Ist es sinnvoll, Heilsteine in den Wasserbehälter des Filters, sprich: ins gefilterte Wasser, zu geben?
Und kann ich die gleichen Steine für meine Tiere verwenden?
Auf Genusstour
*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)
Bewertung:
35
(27.06.2019, 21:49)dorothearose schrieb: Danke für den wundervollen Tipp, liebe Annette.
Ist es sinnvoll, Heilsteine in den Wasserbehälter des Filters, sprich: ins gefilterte Wasser, zu geben?
Liebe Dorothea,
du kannst die Steine auch in den Wasserbehälter des Filters legen.
Damit das Informieren des Wassers gut funktioniert sollte es allerdings einige Stunden ruhig stehen, wahrscheinlich ist es also besser ein extra Gefäß zu verwenden.
Für Tiere kannst du die gleichen Steine verwenden, entweder das informierte Wasser in die Trinkschale geben oder auch direkt in die Schale die entsprechenden Steine legen.
Liebe Grüße,
Annette
Bewertung:
207
(28.06.2019, 06:39)Annette Jakobi schrieb: (27.06.2019, 21:49)dorothearose schrieb: Danke für den wundervollen Tipp, liebe Annette.
Liebe Dorothea,
Damit das Informieren des Wassers gut funktioniert sollte es allerdings einige Stunden ruhig stehen, wahrscheinlich ist es also besser ein extra Gefäß zu verwenden.
Für Tiere kannst du die gleichen Steine verwenden, entweder das informierte Wasser in die Trinkschale geben oder auch direkt in die Schale die entsprechenden Steine legen.
Liebe Grüße,
Annette Danke für die wertvolle Information! Herzensgrüße und ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, Doro
Auf Genusstour
*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)
Bewertung:
35
(28.06.2019, 11:42)dorothearose schrieb: (28.06.2019, 06:39)Annette Jakobi schrieb: (27.06.2019, 21:49)dorothearose schrieb: Danke für den wundervollen Tipp, liebe Annette.
Liebe Dorothea,
Liebe Grüße,
Annette Danke für die wertvolle Information! Herzensgrüße und ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, Doro
Danke !
Hab du auch ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße, Annette
Bewertung:
5
(27.06.2019, 21:36)Annette Jakobi schrieb: (27.06.2019, 17:42)Andrea28 schrieb: Vielen Dank für den tollen Tipp. Eine Frage habe ich zum Thema Edelsteinwasser. Ist es egal, ob man geschliffene oder Natursteine nimmt?
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Andrea,
da meist nicht bekannt ist, ob und welche Politur sich auf der Oberfläche geschliffener Steine befindet, verwende ich für das Ansetzen von Wasser möglichst Rohsteine (wie auf dem Foto abgebildet).
Liebe Grüße,
Annette Vielen Dank, das leuchtet ein. Danke auch für den Link zum Shop. So kann ich mit gutem Gewissen Steine kaufen, auch wenn ich durch die so vielen Arten und Möglichkeiten leicht überfordert bin. Aber ich glaube so ein Set mit den 5 Elementen passt immer
ganz lieben Dank
Liebe Grüße
Andrea
Bewertung:
35
(01.07.2019, 14:47)Andrea28 schrieb: (27.06.2019, 21:36)Annette Jakobi schrieb: (27.06.2019, 17:42)Andrea28 schrieb: Vielen Dank für den tollen Tipp. Eine Frage habe ich zum Thema Edelsteinwasser. Ist es egal, ob man geschliffene oder Natursteine nimmt?
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Andrea,
Liebe Grüße,
Annette Vielen Dank, das leuchtet ein. Danke auch für den Link zum Shop. So kann ich mit gutem Gewissen Steine kaufen, auch wenn ich durch die so vielen Arten und Möglichkeiten leicht überfordert bin. Aber ich glaube so ein Set mit den 5 Elementen passt immer
ganz lieben Dank
Liebe Grüße
Andrea
Gerne liebe Andrea !
Die 5 Elemente-Mischung passt von daher immer gut, da wir uns die jeweilige Wirkung automatisch "nehmen", wenn wir das Wasser trinken.
Dazu kannst du im neuen Beitrag nachlesen, welcher Stein welche Qualität beiträgt.
Liebe Grüße,
Annette
Bewertung:
5
(02.07.2019, 09:11)Annette Jakobi schrieb: (01.07.2019, 14:47)Andrea28 schrieb: (27.06.2019, 21:36)Annette Jakobi schrieb: (27.06.2019, 17:42)Andrea28 schrieb: Vielen Dank für den tollen Tipp. Eine Frage habe ich zum Thema Edelsteinwasser. Ist es egal, ob man geschliffene oder Natursteine nimmt?
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Andrea,
Liebe Grüße,
ganz lieben Dank
Liebe Grüße
Andrea
Gerne liebe Andrea !
Die 5 Elemente-Mischung passt von daher immer gut, da wir uns die jeweilige Wirkung automatisch "nehmen", wenn wir das Wasser trinken.
Dazu kannst du im neuen Beitrag nachlesen, welcher Stein welche Qualität beiträgt.
Liebe Grüße,
Annette Liebe Annette,
herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Auch das ist einleuchtend, da unser Körper genau weiß, was er braucht und möchte und nur entsprechend der Resonanz das passende annimmt. Er is halt schlauer als mein Kopf
Liebe Grüße
Andrea
|