herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
vergrößerte Pupille mit Abflachung temporal : im Bereich Herz/Lunge
Abgedunkelter Magenring
Kleine Krause mit Einziehung an der nasalen Seite: Dünndarm?
Orange Pigmentierung in der Magen/Darmzone: vor allem im Kopfbereich und nasal. Bezug zur Pankreas
Durchbrochene Krause im Bereich des Pankreaskopfes
Auflockerungen beidseitig im mittleren Sektor
Substanzzeichen und tiefstehendes Herzzeichen
Tulpenlakune bei ca. 2 Uhr/Pankreas
Abdunklungen bei ca. 10 Uhr 30 /Pankreas
Abdunklungen im Urogenitaltrakt
Spargelkopflakune bei 5 vor 12
Irido- cornealer Winkel verschmiert und mit Gefäßzeichnungen, vor allem im Kopfbereich
Lunula temporal
viele Gefäße
Ich würde zunächst eine Matrixreinigung empfehlen mit Milchssäure, einem Lymphmittel, Calcium phos. (neurogen robust) und zur Darmreinigung Benzonit
In der Anamnese nach Herzbeschwerden, Diabetes, Verdauungsbeschwerden, Erkrankungen des Urogenitaltraktes und Kopfschmerzen fragen. Evtl. weiterführende Diagnostik machen.