Bewertung:
922
04.10.2019, 09:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2019, 09:56 von Andrea.)
Die Ab- und ausleitenden Therapieverfahren dienen der Entgiftung und Entschlackung des Körpers, seiner Reinigung von Stoffwechselendprodukten oder Toxinen (Giftstoffen).
Zu den ab- und ausleitenden Verfahren gehören z.B.
* Schröpfen
* Baunscheidtieren
* Phytotherapie
* Mittel aus der TCM
* Ernährungstherapie/ Fastentherapie
* Blutegeltherapie
* Hydro- Therapie
* unterschiedliche Wickel
* Colon - Hydro Therapie
* Aderlass
* Spagyrik
* Cantharidenpflaster usw.
Die ausleitenden Verfahren sind m.E. nach wichtige Bestandteile unserer Praxis. Das schöne ist auch, dass sie ergänzend zu anderen Therapieverfahren eingesetzt werden können.
Auch an unserer Schule werden unterschiedliche ausleitende Verfahren angeboten. Gerade läuft z.B. der Kurs von Silke und Stephanie: Ausleitung/ Entgiftung/ Darmsanierung
Vielleicht meldet sich auch einer unserer anderen Dozenten hier zu Wort.
LG Andrea
Bewertung:
2.407
04.10.2019, 14:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2019, 14:12 von Silke Uhlendahl.)
Wenn ihr Fragen habt bezüglich der von Andrea erwähnten Kurse meldet euch gern :-)
Der Kurs Basistherapie läuft grade und ab 23.10. geht es weiter mit der Darmsanierung!
Der Kurs Phytotherapie, Gemmotherapie und Spagyrik startet im November wieder !
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
1.524
Danke, liebe Andrea, für diese wichtige Info.
Wir sollten bei den Ausleitungs- und Entgiftungsverfahren auch nicht vergessen dein wichtiges und beliebtes Webinar über
"Schröpfen und Baunscheidtieren"
zu erwähnen. Kursstart ist Donnerstag, 10.10.2019 um 19:30 Uhr
Ich halte diese Ausleitungstechniken für außerordentlich wichtig und bei mir ist kein Patient aus der Praxis gegangen, ohne dass diese Techniken bei ihm Anwendung gefunden hätten.
Es sind zum einen wichtige Ausleitungstechnik und zum anderen finde ich es gut, dass mit diesen Therapieverfahren etwas "handfestes" in der Praxis passiert. Schon das alleine, ist eine wirkungsvolle Methode, die Selbstheilungskräfte anzuregen.
Vor allem hat mich gefreut, dass man diese Therapieverfahren so erfolgreich in einem Webinar vermittel kann. Die vielen zufriedenen Rückmeldungen der Webinarteilnehmer hat das zahlreich gezeigt.
DANKE an dich, liebe Andrea, dass du den Mut gehabt hast, dieses Wagnis anzugehen!
GLG Isolde
Bewertung:
922
Danke an alle,
Ihr seht wie wichtige diese Fortbildungen sind. Sie sind eigentlich aus der Praxis nicht mehr wegzudenken!!!
Also wer ist am 10.10 dabei????
Donnerstag 19:30 Uhr - 4 Abende a 2 Stunden.
LG Andrea