am Mittwoch 27.11.2019 um 18 Uhr startet der neue Prüfungsvorbereitungskurs Block I für die Heilpraktikerprüfung im März 2020.
Der Kurs ist darauf ausgerichtet passives Wissen aktiv zu machen. Dadurch ist das Wissen schon für die schriftliche Prüfung besser verfügbar.
In der Mündlichen Prüfung ist aktives Wissen dann unabdingbar.
Dafür bekommst du im Kurs eine ganze Reihe von Tipps, Tricks, Strategien, Hilfen eben allerlei "Handwerkszeug", die dir dabei helfen einerseits dein Wissen optimal vorzubereiten und andererseits außergewöhnlich gut abrufen zu können. Wir beginnen damit in Block I.
Wir zeichnen alle Termine auf, so dass der Kurs auch im Nachhinein noch einmal angehört werden oder komplett als Aufzeichnung gebucht werden kann.
Wenn du dir in deiner Prüfungsvorbereitungszeit Hilfe auf vielen verschiedenen Ebenen wünschst, damit du die beste Ausgabe deiner selbst in der Prüfung sein kannst, dann bist du in unseren Prüfungsvorbereitungskursen genau richtig!
Wir arbeiten in allen Kursen an:
Verstehen
Lernen
Vernetzung
Wissen
Strategien, Hilfen
Fallbeispiele mit
Differentialdiagnosen
Blickdiagnosen
Anamnesetraining
Untersuchung und Notfalltraining als Konzept
im individuellen Fall Prozessbegleitung
Persönlichkeit und Herausforderung (Ängste, Selbstbewusstsein, Auftreten...)
Körperliche und soziale Herausforderung
....
Ich freue mich euch auf den letzten Schritten begleiten zu dürfen!
Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier: [/url][url=https://www.isolde-richter.de/ausbildung/pruefungstraining-hpa-webinar/]Link zur Kursausschreibung
Am Montag 25.11.2019 ab 18:30 Uhr findet ein kostenloser Probeunterricht statt. Ich möchte euch kurz die Blöcke der Prüfungsvorbereitung vorstellen und dann mit euch üben. Unsere Themen werden sein:
Kostproben aus dem Kursinhalt
und nach eurem Wunsch das spezielle Thema: Säure-Basen-Haushalt - Azidose-Alkalose - zum Verständnis und aus Prüfungssicht
Ganz viele liebe Grüße
Marlene