Bewertung:
1
Hallo,
wie vorhin schon im AK angefragt (der im Übrigen sehr gut war und wieder viel Spaß gemacht hat!), würde ich mir wünschen, dass es im nächsten Jahr irgendwann einmal ein ausführliches Webinar zum Thema Komplexhomöopathie gibt. Es wäre toll, wenn Kay dort zum Beispiel die Mittel der Firma Pascoe in Bezug zur Irisdiagnose vorstellen und erklären könnte. Ich habe ein Pascoe Kompendium und arbeite auch damit. Allerdings enthält es wahnsinnig viele Informationen, die ich für absolut erklärenswert halte. Bei der Firma Pascoe selbst werden leider auch nur kürzere Webinare oder Kurse angeboten, die sehr weit weg sind und oft nur einen halben Tag dauern. Und diese beinhalten auch nie wirklich eine Grundlagenschulung. Vielleicht hätte ja noch jemand Interesse an solch einem Webinar.
Lieben Gruß, Sandra
Bewertung:
1
Hallo zusammen,
ich wäre auch dabei. Wenn man auf diese Art lernen kann, immer. Ich gebe auch Pascoe Mittel, auch wenn ich ja die Spagyrikerin bin (laut Kay) :-))
Man tut sich doch einfacher, wenn man die Mittel besser begreift und weiß was sie im speziellen bewirken sollen.
Viele Grüße
Corinna
Bewertung:
88
Liebe Sandra, liebe Corinna und alle interessierte Iridologen,
ich danke Euch für Euer Interesse an weiteren Schulungen.
Um in weitere Planung zu gehen, ist es für mich sehr wichtig, zu wissen, wer konkret Interesse an einer weiteren Schulung hat -- somit bitte ich Euch Alle hier Euer Interesse zu bekunden !!!!
Ich würde bei ausreichendem Interesse mit der Schulleitung über ein Webinar sprechen, in dem ich Iriszeichen im Zusammenhang mit Pascoeprodukten - Pflügerprodukten - Schüssler Salze - Madausprodukte und Nestmannprodukten mit Euch erarbeiten würde. Schwerpunkt ist dann: Iriszeichen=Medikament
Zielgruppe sind ausgebildete Iridologen, da die Zeichenlehre Vorrausetzung zur Teilnahme sein muss.
Also, meine Bitte an Euch -- teilt hier Euer Interesse mit
liebe Grüsse
Euer
Kay
Bewertung:
1
Das hört sich super an. Ich hoffe es kommen noch viele Rückmeldungen!
Bewertung:
0
Hallo,
da wäre ich auch direkt dabei.
Liebe Grüße von Kathrin.
Bewertung:
10
Wenn es jetzt nochmal aktuell wird, bekunde ich auch mal mein Interesse!
Bewertung:
0
Guten Tag,
ich hätte auch große Intresse an weiteren Schulung mit
Pascoeprodukten - Pflügerprodukten - Schüssler Salze - Madausprodukte und Nestmannprodukten für Iriszeichen
Liebe Grüße
Lilja
Bewertung:
88
Liebe Lilja,
vielen Dank --- vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute
liebe Grüsse
Kay
Bewertung:
10
Hallo
Ich hätte auch Interesse daran mehr über Iriszeichen und die passenden Medikamente zu erfahren.
LG Simone
Bewertung:
0
Hallo!
Ich wäre auch direkt dabei :-)
Bewertung:
3
Hallo alle zusammen
ich bin auch daran interessiert Näheres über die Pascoe Präparate und den Zusammenhang mit der Irisdiagnose zu erfahren.
Viele Grüsse
Sabine
Bewertung:
1
Hallo Kay,
ich wäre auch dabei.
Herzliche Grüße
Christel
Bewertung:
9
Hallo Kay,
ich bin auf jeden Fall auch interessiert.
Viele Grüße
Veronika
Bewertung:
67
Hallo zusammen,
Ich wäre auch dabei... auf jeden Fall…
Grüße
Nils