ich habe gerade die letzte Aufzeichnung vom ersten Block zuende geschaut und möchte mein Feedback geben :-) Leider kann ich nicht live dabei sein, da ich am frühen Abend noch für die kommende HPP-Überprüfung lerne. Am späteren Abend freue ich mich aber jedes Mal auf die Aufzeichnungen. Diese schaue ich oft in 2 bis 3 Teilen an, weil mir garnicht soviel Zeit pro Tag bleibt. Aber ich finde es ganz praktisch, da ich immer wieder bei dem vielen Zusatzwissen, das du mit uns teilst, sooo viele Notizen in mein Skript mache.
Ich freue mich, diesen Kurs gebucht zu haben. Deine sympathische Art und deine Art und Weise Wissen zu vermitteln haben mich begeistert. Auch dein breit gefächertes Wissen zu psychologischen und physischen Themen beeindruckt mich,...das führt dazu, dass ich schon viel gelernt habe und immer mehr wissen will...
Ich könnte stundenlang zuhören, obwohl ich schon müde bin. Einfach wunderbar :-)
Vielen Dank für die tollen Unterrichtsstunden! Auf den Block 2 bin ich schon ganz gespannt.
Dir und allen Teilnehmern hier wünsche ich eine tolle Lehr/Lernzeit
und sende ganz herzliche Grüße,
Inna