Mein Name ist Margita, ich bin "noch" 58 Jahre alt und habe die Heilpraktiker- und Therapeutenschule in Karlsruhe auf der TierischGut kennengelernt und einen Flyer mitgenommen. Durch meine Tierschutzarbeit mit Kitten, hatte ich leider nach der TierischGut nicht viel Zeit, um mich mit dem Thema genauer zu befassen und konnte mich erst Mitte Dezember anmelden.
Aber erst mal zu mir:
Bei uns (meinem Mann und mir) leben 10 Katzen, immer mal wieder Kitten zum Aufziehen und vermitteln und 2 Hunde, ab und an auch mal ein Pflegehund aus Rumänien, der dann auch wieder vermittelt wird. Wir haben ein kleines Haus mit Grundstück, sodass unsere Katzen drinnen und draußen (nur auf unserem Grundstück) leben dürfen.
Auch bin ich Gruppenleiter im Verein "Freundeskreis Katze und Mensch - betreust Du mein Tier, betreue ich Dein Tier" und habe einige Katzenbesitzer als Freunde, die mir als Gruppenleiter auch immer mal viele Fragen auch zum Futter stellen.
So habe ich mich für das Webinar EB für Hund und Katze angemeldet. Ich hoffe, bis zum nächsten Webinar alle "verpassten" nachholen zu können.
Jetzt freue ich mich auf einen regen Austausch
Liebe Grüße
Margita