ich möchte mich Dank dem Hinweis von Marion heute vormittag auch kurz vorstellen. Mein Name ist Petra und ich lebe in Staufen im Breisgau. Viele Jahre habe ich als Sprachtherapeutin gearbeitet und bin nun über Umwege beim HPP gelandet. Ich finde insbesondere energetische Methoden wie EFT, Matrix Reimprinting und Emotionscode spannend und überlege gerade die 3-jährige SE-Ausbildung in Freiburg zu machen. Leider ist das Intro wegen Corona erstmal verschoben.
Ich weiß noch nciht genau, ob ich den HPP wirklich ablegen will, da ich vor allem mit o.g. Methoden arbeiten möchte und bis auf SE sind alle energetischer Natur und den Patienten beklopfen darf man ja als HPP nicht. Aber ich finde es einfach wichtig, einen guten Überblick über die psychischen Erkrankungen zu bekommen, um Dinge einordnen zu können und gut abklären und weiterverweisen zu können.
Den HPP Kurs habe ich letztes Jahr schon angefangen, aber leider nur sehr bruchstückhaft mitverforgen können. Nun bin ich hoch motiviert und meist Mittwoch vormittags dabei.
Ich freue mich auf die weitere Zeit. Bei Savina fühl ich mich mega-gut aufgehoben
Liebe Grüße
Petra