neu im Forum aber ich hatte schon Kurse online belegt in vergangenen Jahren, bin also kein Neuling bei der IRS. Dabei waren Klassische Homöopathie (2 Blöcke bis jetzt) bei Herr Nistl, Kinderheilkunde bei Frau Uhlendahl und Entspannungstrainer (2 Blöcke) bei Frau Starke.
Bin noch immer am 'aufbauen' der Praxis da ich alles 'nebenher' mache (zum Bürojob ) und bin im Moment auch eher interesseweise im mentalen / psychologischen Bereich unterwegs, daher auch demnächst wohl Autogenes Training Oberstufe angesagt.
Interesse auch im Forum besteht aber nach wie vor an vielen Dingen wo ich auch schon hier oder woanders Seminare hatte, also z.B. Homöopathie, Mykotherapie, Bachblüten, Vitalstoffe/Orthomolekular, Heilsteine, etc.
Finde toll, dass es auch hier immer mehr metaphysisches / spirituelles (/ 'esoterisches') angeboten wird, da dies auch (passiv informierend wie aktiv praktizierend wie z.B. Klartraum/Astralprojektion/OBEs etc.) eines meiner Interessengebiete ist. Mache zudem auch etwas an Energieheilmethoden. Mit gefällt also die Offenheit und Aufgeschlossenheit der Schule sehr.
Freu mich jetzt auch im Forum zu sein.
LG,
Der Holladiewaldfeelistiker