Bewertung:
92
Huhu,
Ich darf ja nun - oh, Freude - übernächste Woche am Traumaseminar teilnehmen. Da bei uns Winterferien sind, haben wir uns gedacht, dies zu kombinieren und eine Ferienwohnung für die ganze Woche gebucht. Eigentlich wollten wir im Schwarzwald Skifahren. Aber verletzungsbedingt fällt dies wohl aus (und wohl auch wetterbedingt). Von daher suchen wir nun nach Beschäftigungsalternativen. Aaaaalso, wenn jemand eine oder mehrere gute Ideen hat für Ausflüge mit Kindern (8 und 10), wären wir sehr dankbar.
Liebe Grüße
Antje
Bewertung:
1.217
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
478
Liebe Antje, suchst du einfach nur Empfehlungen was es rund um Kenzingen gibt oder möchtest du wissen, was wirklich zu empfehlen ist?
Ganz viele liebe Grüße
Marlene (die in Kenzingen lebt und mit Kind schon ein paar der genannten "Attraktionen" besucht hat....)
Bewertung:
92
Hallo Birgit,
Oh, vielen lieben Dank auch dir für die vielen Ideen. Da werde ich mich heute Abend mal durchstöbern.
Liebe Marlene,
gute Frage, Ich habe natürlich Interesse an allen möglichen Ideen, wobei ich natürlich besonders interessiert an den Möglichkeiten bin, die ihr persönlich empfehlen würdet. Denn wir haben ja nur eine Woche, die Gegend zu entdecken.
Liebe Grüße Antje
Bewertung:
92
Liebe Marlene,
Vielen lieben Dank für deine Mail, die vielen weiteren tollen Tipps und Infos.
Ich bin ganz gerührt über eure vielen Ideen, die ihr uns geschenkt habt.
Ein wichtiges Ausflugsziel wird natürlich auch diese supertolle Schule sein, da frei ich mich auch sehr drauf, da mal reinzuschneien.
Liebe Grüße
Antje