nun habe ich es auch mal geschafft, mich im Forum zu registrieren.
Leider konnte ich bisher bei keinem Live-Webinar dabei sein. Bin aber fleißig am Nachhören und werde heute Abend Teil 3 fertig hören. Das Date mit mir steht auch bald an.
Es ist soooo interessant und ich kann jetzt schon Einiges mitnehmen.
Kurz zu meiner Person: Ich heiße Simone, bin 35 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich habe mich vor einem Jahr nebenberuflich (bin hauptberuflich Personal- und Verwaltungsleitung in einer kleinen orthopädischen Klinik) selbständig gemacht. Meine Berufung habe ich in der ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberatung gefunden. Ich bin Fachberaterin für holistische Gesundheit und Fachberaterin für Darmgesundheit. Dazu ergänzend habe ich dieses Webinar gewählt, da ich glaube (und das hat sich anhand der ersten 2,5 angehörten Webinare bestätigt), dass die Psyche und die gespeicherten Erlebnisse eine große Gewichtung haben. Eine eigene Ablösung habe ich bereits erlebt - leider über die Ferne, aber wirksam. Das war vermutlich aber nur die oberste Schicht - in mir schlummert noch Einiges
Ich habe das Problem, dass ich Vollzeit arbeite und es so schwierig ist, an den Webinaren live mitzumachen. Ich könnte versuchen, beim 6. Teil dabei zu sein. Wäre das noch hilfreich? Den Rest habe ich bis dahin natürlich aufgeholt. Gern würde ich natürlich auch von den Übungen profitieren. Teil 5 wird nicht klappen - ob es morgen klappt wage ich zu bezweifeln, vielleicht kann ich es noch möglich machen. Falls ja - mache ich das in der Arbeit, dann vermutlich ohne Kamera.
Alles Liebe miteinander und einen wunderbaren Tag
Simone Weiß