da ich als Nachzügler zu deinem Ohrakupunkturkurs dazugekommen bin, würde ich gern auf diesem Weg noch meine nicht geklärten Fragen stellen. Bei mir wurde während einer Ohrakupunktur der Nullpunkt behandelt und danach bin ich vom Kreislauf total abgesackt. Nach dieser Erfahrung habe ich natürlich einen sehr großen Respekt vor diesem Punkt. Nun meine Frage: Gibt es irgendwelche Hinweise, wann dieser Punkt lieber nicht gewählt werden sollte? Ich bin zum Beispiel sehr druckempfindlich am Solarplexus.
Eine weitere Frage betrifft den Abschlusspunkt. Wenn ich im Therapiekonzept PE 1 + Thymus nehme, aber z.B. auch den Point de Jerome benötige, bleibt dann der Point de Jerome mein letzter Punkt? Weil dieses ja bei Thymus ebenfalls gesagt wird, wenn ich jetzt nicht völlig etwas durcheinander bringe.
Dir noch einmal lieben Dank für dieses tolle Seminar! Ich würde auch gern ein weiteres mit Behandlungsdreieck und Therapiestrahl bei dir als Webinar machen - habe ich aber leider nicht bei der Auflistung der Webinare gefunden. Hoffe, es kommt noch ;-)
Viele liebe Grüße - Bärbel