Dieser Text hat mich vorhin erreicht. Ich teile ihn mit Euch.
„Unter Berücksichtigung der Ereignisse die in der Welt gerade jetzt stattfinden immer mit der Absicht Angst (die Hauptwaffe der Kontrolle) durch diejenigen zu verbreiten, die die Welt beherrschen.“
Angst ist energetisch das Gegenüber der Liebe - wobei gleichzeitig Liebe in allem ist,was ist, da Liebe die Grundlage von allem ist, was ist - ja übergeordnet oder aus der höheren Sichtweise die Quelle von allem was ist.
Nehmen wir die Liebe in der Angst wahr, in der Wut, im Zorn, im Hass - und verbinden wir uns mit ihr in (bedingungsloser) Liebe, haben Angst, Wut, Zorn und Co die Möglichkeit, sich zu lösen, zu wandeln, zu heilen - licht (und Licht) zu werden. Das bedeutet erst einmal u.U. auch, das es knallt, doch genau das ist auch ein Zeichen von Lösung (genau deswegen reagieren Menschen oftmals erstmal laut und emotional, ja aggressiv und wütend auf liebevolle Hinweise oder auch auf Wahrheiten - es kann ein Zeichen von tiefer innerer Bewegung sein). Es ist wie einen lange nicht bearbeiteten wildbewachsenen Boden umgraben (und alles dort angesammelte aufräumen und wegschaffen) - um diesen Boden dann auf etwas Neues vorzubereiten.
Noch geht es nicht mit dem Zauberstab ? - doch wer weiß, wie schnell wir erfassen, dass Wandel immer leichter wird.
Welten wandeln geschieht am leichtesten von innen nach außen und in Ruhe.Unsere Welt wird gerade „ruhig gestellt“.Wir können diese nutzen und beginnen aus uns heraus zu schöpfen - in Dankbarkeit und Liebe, in Achtsamkeit und mit Respekt, voller Freude und in Frieden - für Freiheit und auch für Grenzenlosigkeit - für das UnsDaranErinnern, dass wir Schöpfer sind (und so viel mehr als nur Mensch).
... ️ ...
Keine gute Energie geht jemals verloren - manchmal ist die Zeit einfach noch nicht reif und ein scheinbarer Stillstand öffnet neue Räume, die ohne ihn nicht sichtbar geworden wären. In der Ruhe liegt die Kraft."
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi