darf ich dich bitten, mir weiterzuhelfen?
Es geht um meine Enkeltochter, Emma . Sie ist 7 Jahre alt, wiegt 21kg und 126 cm groß. Sie klagt seit drei Monaten über Kopfschmerzen, Frontal, in der Mitte. Sie gibt keine andere Symptome an, an Ihr Verhalten ist nicht auffallend, während zu Hause noch im KITA, sie spielt, usw. Sie ist alles, Gemüse, Obst usw., sie schläft sofort ein und durch. Elektrosmog? Minimal, mein Schwiegersohn macht Home Office aber im neben Gebäude. Es gibt nur zwei Handy, kein Festnetztelefon. Die Familie lebt in Ungarn, 15 km von der Stadt entfernt, in einem Haus mit großem Garten, viel Grün, Wald…
Schulmedizinisch( Kinder,-Augen,-Neurologe) ist alles in Ordnung.
Sie ist das zweite Kind von vier: drei Brüder(9, 5 und zwei). Meine Tochter bekommt das fünfte, 22.SW, es wird ein Mädchen. Emma freut sich auf das Baby!!!
Auf die Kindererziehung wird einen sehr großen Wert gelegt, es ist sehr schön(kein Fernsehen usw.) Die Kinder gehen in die Waldorf-Schule und Kindergarten. Die Familie liebt Natur und das einfache Leben und füreinander da sein.
Meine Tochter ist total verzweifelt, weil sie ihr nicht weiter helfen kann. Das Kind sagt schon: „ich sage nichts, weil es dich sowieso nicht interessiert“
Liebe Silke, du hast sicher einige Idee, was wir machen können.
Ich danke dir von ganzem Herzen!!
Andrea Klärner