ich hoffe ihr könnt mir hier Tipps geben, die ich umsetzen kann.
Meine Tochter ist 14 Jahre und spielt mir ständig Krankheite vor, wenn sie, so denke ich meine Aufmerksamkeit braucht.
Am liebsten nutzt sie dafür ihr Handgelenk, das vor 2 Jahren gebrochen war. Sie klagt über Schmerzen, aber es ist weder geschwollen, noch druckschmerzhaft. Mein Salben helfen nicht, das Moorkissen nicht oder Umschläge, selbst Schmerzmittel bringen nichts. Aber sie kann Klavier spielen, die Lyra spielen (ziemlich groß und schwer), außer natürlich nicht, wenn sie keine Lust hat. Bisher dachte ich immer soll sie machen. In 4 Wochen hat sie wieder einen Arzttermin, mal sehen was der meint.
Aber nun ist mein 3-jähriger Sohn krank. Hat hohes Fieber mit Tonsillits, Husten, Schnupfen.... Ich kann mich nicht auch noch intensiv um eine 14 Jährige kümmern, die meint auch krank zu sein. Ihr Hals ist gerötet, mehr nicht. Ich hatte sie jetzt gleich mit beim Arzt, der ihr sagt, du bist nicht krank. Aber sie sitzt noch immer neben mir, wehleidig, sie könnte nicht schlucken und nicht sprechen. Natürlich gebe ich alles, um ihr Leiden zu lindern, mache Halsumschläge, warme Milch.....Aber nach 3 schlaflosen Nächten und einem quängelnden Kleinkind, dass ich ständig überreden muss zu trinken...... Ich kann jetzt einfach nicht mehr.
Aber ich kann ihr doch nicht knallhart sagen, du hast nichts.
Wie geht man mit so einem Menschen um? Das kann uns ja in der Praxis auch mal erwarten.