Ich freue mich auf viele unterschiedliche Charaktere und eure Visionen und Ziele.
Zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt und wohne aktuell in Mannheim.
Nach jahrelanger Tätigkeit im Vertriebsaußendienst, möchte ich mich nun auf das konzentrieren, was mich wirklich antreibt und mich erfüllt: Ich möchte Menschen helfen, begleiten und in ihrem Denken und Tun unterstützen.
Mein Leben ist in seiner relativ kurzen Dauer schon geprägt von Schicksalsschlägen, die mich haben wachsen lassen und mich zu der starken Person gemacht haben, die ich nun bin. Dieses "stark sein" bzw. "stark werden", gerade durch schwierige Erfahrungen, möchte ich später einmal an meine Klienten weitergeben.
Parallel zu dieser Ausbildung mache ich gerade noch den HPP und beginne demnächst auch den PB.
Ich freue mich auf eure Vorstellungen und auf viele tolle Kontakte und Gespräche.
Falls jemand Lust auf einen regelmäßigen, direkten Austausch, evtl. auch in Kombination mit einer Lernstunde per Skype oder Telefon hat, meldet euch gerne bei mir!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine Woche voller positiver Gedanken.
Viele Grüße
Roxana