Hihi, ist das aufregend, ich kann mich grad nicht entscheiden ob ich nu rechts oder links in die Nase eintauchen soll. Hab mal reingespinkst, sieht ganz schön krumm aus die eine Seite, in der Mitte ist so ne knorpelige Schicht die die beiden unterteilt. Schade, sonst hätt ich einfach mal wechseln können. Na ok, ich nehm mal die linke.
Hüpf... uih ist das hier kitzlig, da versuchen einen solche kleinen Fangarme festzuhalten, damit man nicht weiter vordringen kann. Aber ich habs schon...ächtz, oh jetzt hab ich mich so festgekrallt, daß ich wohl was aufgekratz hab. Uih wie das blutet, whow...soviele Gefäße in diesem kleinen Bereich. Schnell weiter, ich war das nicht...unschuldigeinliedchenpfeif.
Das war ein kleiner Anfang, nun bräuchten wir dazu mal die Fachbegriffe, mag wer mitspielen?
1. welche Höhlen meint Staubi ?
2. was sind wohl die Wasserfälle, die ihn wegspülen könnten ?
3. warum schaut es krumm in den Höhlen aus, was ist das Knorpelige und wie nennt man diese Krümmung?
4. wie nennen sich die Fangarme die Staubi aufhalten wollen?
5. wo hat er sich wohl festgekrallt als es so dolle blutete und wie nennt man diese Blutung?
Wenn´s euch gefällt, können wir ja spielerisch versuchen so das Atmungssystem zu durchwandern. Zumindest würd ich es versuchen alles so weiterzuspinnen, wenn ihr wollt.
(Zitat: Michael A. Denck)