O wie Osterblau ist natürlich ein Scherz.
Hiermit wollte ich eigentlich nur folgendes loswerden:
*** einen ganz lieben Dank für all eure schönen Rückmeldungen***
hier in den Threads, aber auch per Mail und PN. Darüber freue ich mich wirklich immer umgemein.
Mir macht es riesen Spaß die ganzen Dinge der Ausbildung mal Stichpunkt-mässig zusammen zu fassen und ich freu mich das es einige schon dazu gebracht hat, dann nochmal genauer nachzuarbeiten und sich somit mit den Themen auf andere Art zu beschäftigen.
Wenn ihr mal bestimmte Wünsche habt, dürft ihr die auch gerne posten und ich schaue was sich davon umsetzen lässt.
So nun wünsche ich erst einmal ein wunderschönes Osterfest und hoffe ihr seid und bleibt alle gesund.
Virtuell darf ich euch ja mal einen dicken Drücker schicken und mich bedanken, das es euch alle gibt.
Ohne euch gäbe es unsere schöne Schule nicht und somit auch nicht für mich die Möglichkeit als Dozent zu arbeiten.
Ich gönne mir nun bis einschließlich kommenden Dienstag eine kleine virtuelle Schulferienzeit.
Am kommenden Mittwoch bin ich aber schon wieder für euch da mit neuen Wissenshäppchen und dem Arbeitskreis der Infektionskrankheiten.
Alles Liebe eure Gini