Mein Name ist Susanne Werner, ich wohne mit Mann und zwei Kindern, die schon recht groß sind (18 und 21 J.), in Erding, in der Nähe des Münchener Flughafens.
Die Aromaöle haben sich kurz vor Weihnachten in mein Leben geschlichen, als eine Bekannte im WhatsApp-Status täglich ein Filmchen über den Inhalt ihres Young Living Adventskalenders einstellte. Ich war mächtig irritiert: Was tut sie da? Und warum? Was will sie mit den ganzen Fläschchen? Bis sie etwas über das Orangenöl kommentierte, das mich aufhorchen ließ. Hab sie ausgefragt, angefangen zu lesen, das Internet und Youtube zu quizzen, mir die ersten Fläschchen besorgt, rumprobiert und festgestellt, dass mich das Thema einfach nicht mehr losließ. Aber zum völlig falschen Zeitpunkt, denn:
Eigentlich war ich gerade in der Endphase meiner Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin (AKN) und brauchte meinen Kopf und meine Aufmerksamkeit dafür. Die Prüfung ist geschafft und nun bin ich in Gründerinnen-Seminaren, aber eben auch bei Euch, denn ich möchte mich gerne strukturiert und herstellerunabhängig über die Aromaöle informieren. Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was ich bei Frau Schasteen im Buch Duftmedizin lese, dann bin ich in dem Thema wunderbar richtig, dann werden die Öle hervorragend zu meiner Arbeit passen. Aber noch weiß ich ziemlich wenig und die Öle müssen sich noch bewähren.
Bin gespannt auf den Kurs!
Susanne