Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dann mal weg...
Die Koffer sind gepackt, die Zugtickets sind verstaut... es kann losgehen!

Morgen früh um 10 Uhr geht unser Zug in Richtung Sylt/Westerland. Für die nächsten 3 Wochen werden wir die Nordseeluft genießen.

Ich hab zwar einen Laptop und einen Stick dabei, aber ich weiß nicht, ob das auch wirklich alles funktioniert...

Bis bald [Bild: koffer.gif]
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
Wünsche dir einen schönen Urlaub. Komm erholt zurück. Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir!
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
Viel Spass an der See. Ich beneide Dich drum. Erhol Dich und komm gesund und munter wieder zurück.
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen Wink 
Antworten Zitieren
Oh, du hast keine Ahnung wie sehr ich dich beneide
Ich liebe die See, aber in diesem Jahr wie auch im letzten Jahr fällt bei uns der Urlaub berufsbedingt flach. Confused

Trotzdem wünsche ich dir gaaaanz viel Spass, erhole dich gut, schöpfe viel Kraft und hab eine wunderschöne Zeit mit deiner Familie!!!
Ich würde mich freuen, wenn du ein schönes Bild vom Meer nach deinem Urlaub einstellen würdest Big Grin

Liebe Grüße und eine tolle Fahrt!!!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Hallo Alexandra,
schönen Urlaub auf Sylt und ein schönes Inselwetter.Bis nach Sylt habe ich es leider nie geschafft.Eine schöne Zeit für Dich.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß!
Lass die Seele baumeln!
[Bild: o020.gif]
Auch das Beste stiftet, falsch verwendet,
Ein Unheil an, das seine Herkunft schändet.

William Shakespeare

Patenkind von Andrea Rapp
Patin von Manuela und Tilly

Antworten Zitieren
(14.06.2010, 19:55)Bianca schrieb: Oh, du hast keine Ahnung wie sehr ich dich beneide
Ich liebe die See, aber in diesem Jahr wie auch im letzten Jahr fällt bei uns der Urlaub berufsbedingt flach. Confused

Trotzdem wünsche ich dir gaaaanz viel Spass, erhole dich gut, schöpfe viel Kraft und hab eine wunderschöne Zeit mit deiner Familie!!!
Ich würde mich freuen, wenn du ein schönes Bild vom Meer nach deinem Urlaub einstellen würdest Big Grin

Liebe Grüße und eine tolle Fahrt!!!

Mache ich auf jeden Fall!
Liebe Grüße, Alexandra

Antworten Zitieren
Viel Spaß auf Sylt und genieß die gute Nordseeluft Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene

Antworten Zitieren
Jetzt ist Alexandra schon unterweg...

Bei mir sind es noch 24 Tage (streiche sie Gedanklich jeden Tag runter) dann geht es mit zwei Mädels nach Italien (Kalabrien). Komme dann wieder und fahre dann zwei Wochen mit meinen Männern in die Pfalz *freu*.
Kann es kaum erwarten. Big Grin
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
Och Alina,

das ist ja verdammt fies jetzt Tongue 2x Urlaub gleich.
Na, ich fang nicht schon wieder an zu jammern, ich beneide euch im Stillen. Big Grin

Ich hoffe, Alexandra hat grad ne schöne Fahrt!!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Hallo Alexandra,

auch wenn du schon weg bist...... Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!!!! (Vielleicht funzt ja der Stick und sie kann sich im Urlaub einloggen)
Viele Grüße
Petra

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
Da muß ich Bianca recht geben 2X Urlaub und das am Stück,das ist Luxus pour.
Die heutigen Flugmöglichkeiten ermöglichen allerdings ohne Luxus eine Reise--in Reise,(eine Wortschöpfung von mir) zu machen, zu deren Erfindern ich mich zähle.
Aus einem ersten Anreisepunkt starte ich eine zweite und weitere Reise z.b. aus Kostengründen,soll heißen ich fliege einen Ausgangsort an um eine neue Reise zu starten.
Aber erzähle ich euch das wirklich Neues ?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Wir sind angekommen. Mein Sohn hat im Zug zunehmend mehr Temperatur bekommen und liegt jetzt hier mit 39,1 im Bett. Prima Start! Sad
Liebe Grüße, Alexandra

Antworten Zitieren
Schön, dass ihr im Ganzen angekommen seid.
Und natürlich weniger schön, dass dein Bübchen jetzt Fieber hat.

Das kenne ich aus meiner Kindheit.
Wir sind nachts losgefahren und ich hab mit meiner Schwester um die Wette gek....spuckt. Tongue

Aber ich denke an der Seeluft hat er das bald überstanden, ich drücke alle verfügbaren Daumen!!!! [Bild: urlaub0006.gif]
Antworten Zitieren
Hallo Alexandra,
ob es ein Reisefieber ist kann ich nicht sagen,oder ob er aufgeregt ist?Kann ich nicht sagen,ich denke einfach das ihr,Du und deine Familie eine schönen Urlaub habt.Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Lieber Werner
Meine erste Urlaubsreise habe ich zu meinem 30sten Geburtstag geschenkt bekommen und der Urlaub mit meinen Männern ist schon seit Anfang des Jahres gebucht.
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
Hallo liebes Patenkind Heart

die Nordseeluft macht kranke Kinder gaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder fit.

Einen schönen Urlaub und gute Erholung Kuss

Deine Steffi

Antworten Zitieren
Ich wünsche Deinem Sohn ganz schnell gute Besserung.

Und euch eine gute Erholung, gute Seeluft und ganz viel Zeit miteinander!!!!!!!!!!!!

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Das Fieber ist weg, er ist gerade in der Betreuung und ich warte auf mein Aufnahmegespräch.
Liebe Grüße, Alexandra

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich bin dann mal weg ... Daniela Starke 6 2.315 06.08.2019, 09:58
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Heilpraktikerprüfung bestanden- UND DANN? Birgit Ma 10 9.700 28.01.2018, 20:04
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  NRW-Stammtisch (na dann wollen wir nochmal) Birgit Kriener 11 4.635 02.05.2017, 20:15
Letzter Beitrag: alexandrama
  Ich sag dann mal Tschüß und schöne Weihnachten Birgit Kriener 10 4.448 23.12.2016, 16:15
Letzter Beitrag: Hella
Wink *** Silke meldet sich dann auch mal ab*** Silke Uhlendahl 20 7.694 13.10.2016, 15:43
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: