ich heisse Aylien, bin 28 Jahre jung und komme vom schönen Bodensee. Ich habe eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation absolviert und arbeite nun seit 8 Jahren in diesem Beruf. Wobei man es eher Job als Beruf (Berufung) nennen kann. Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht um rauszufinden, was mich glücklich macht und welchen Weg ich gehen möchte.
Nach langer Zeit der Angst vor was Neuem habe ich mich nun einfach getraut und mich am 7.5.2020 zur OAS Heilpraktiker angemeldet.
Falls sich jemand im Bodenseekreis befindet und auch den HPA macht oder aber Lust auf gemeinsame Unterstützung über WhatsApp oder in Form von einer Lerngruppe hat, würde ich mich freuen.
Ich habe keinerlei medizinische Vorkenntnisse und stehe noch am Anfang mit all dem Wissen. Manchmal sind dann doch viele Fragezeichen da bei den Schulungen und Skripten. Daher ist ein Austausch vielleicht garnicht so schlecht.
Ich freue mich auf Rückmeldungen und vlt hat jemand auch zur selben Zeit die OAS gestartet und hat Lust sich auszutauschen.
Liebe Grüße
Aylien