Hallo liebe Renate,
dann nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit:
Endlich ein Abendkurs - super
!!!
Ich freue mich ganz besonders auf zahlreiche Live Demos und deshalb auch darauf, dass ich (meistens) live dabei sein kann.
Ich bin "zufällig" auf deinen Kurs gestoßen obwohl ich jetzt eigentlich gar keinen neuen machen wollte, sondern mich erstmal auf meine Therapieausbildung in Traumatherapie (PITT) konzentrieren sowie die ungeplant verzögerte HPP-Prüfung vorbereiten wollten. Doch dann habe ich deine YT Videos angeschaut und war total angetan.
Derzeit arbeite ich als Coach und psychologischer Berater in meiner eigenen Praxis südlich von Stuttgart und möchte baldmöglichst meinem Herzensthema Bindungs- und Entwicklungstrauma folgen.
Dann habe ich auch noch gehört, dass du in Stuttgart lebst und spätestens dann war klar, da muss ich hin!
Meistens „fühle“ ich die Themen der Menschen auch ohne spezielle Methode. Doch manchmal gibt es unbekannte Traumata, z.B. vorgeburtliche, an die überhaupt keine Erinnerung besteht und es so gar keinen Anhaltspunkt gibt. Hier wäre es genial entweder hellsichtig zu sein oder eben zuverlässig austesten zu können, da ich ohne klaren Anker ansonsten nicht weiterkomme (außer über die Körperarbeit/ZNS), dann fehlt allerdings die kognitive Einordnung.
Ursachen von chronischen Beschwerden bei mir selbst interessieren mich ebenfalls brennend (körperlich darf ich ja nur bei mir), z.B. Kieferspannung rechts und daraus resultierend permanent verdrehter Hüfte.