es tut mir leid, meine Name ist: Maria Brunnbauer. Und ich finde es im E-Learning nirgendwo. Ich schicke die Hausarbeit nochmal per Mail.
Danke schon mal voraus!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
HAUSARBEIT Aromaberatung
|
10.12.2020, 23:08
Liebe Gudrun,
es tut mir leid, meine Name ist: Maria Brunnbauer. Und ich finde es im E-Learning nirgendwo. Ich schicke die Hausarbeit nochmal per Mail. Danke schon mal voraus! ![]()
11.12.2020, 07:40
Liebe Maria
![]() Deine Hausarbeit ist begutachtet im e-learning. Ich habe Dir meinen Kommentar kopiert und nochmals per Mail zugesandt. ...Herzlichen Glückwunsch ![]()
Liebe Grüße
Gudrun ![]() Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
17.12.2020, 16:41
Liebe Gudrun,
ich hole gerade die Aromatherapie-Ausbildung mit den Aufzeichnungen nach und wollte dich fragen, ob ich über Schwangerschaft und Einsatz ätherischer Öle (Anwendung, Rezepte, Kontraindikationen, Wirkweise) schreiben könnte. Ich bin gerade selbst schwanger und habe mich deshalb dort etwas eingefuchst und mich selbst als "Versuchskaninchen" genutzt ![]() Ich würde jetzt im Mutterschutz, sofern mich der kleine Mann lässt ![]() Liebste Grüße Tascha
22.12.2020, 11:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2020, 11:46 von Gudrun Nebel.)
Liebe Tascha
![]() Sehr gerne darfst Du über dieses Thema schreiben. Da freue ich mich sehr darüber. Noch eine gute und entspannte Schwangerschaft ![]()
Liebe Grüße
06.01.2021, 16:06
Liebe Gudrun,
ich habe meine Hausarbeit am 28.12.2020 an Deine Emailadresse geschickt. Ist sie bei Dir angekommen? Alles Liebe Karin Turatus
06.01.2021, 18:42
Liebe Karin
![]() Ja, sie ist angekommen und wird bald begutachtet. Das Ergebnis findest Du dann im e-learning.
Liebe Grüße
22.01.2021, 12:17
Liebe Gudrun,
ich habe heute mein Zertifikat bekommen, aber leider kann ich Deine Begutachtung meiner Hausarbeit nicht im Elearning finden. Kannst Du mir bitte Deine Bewertung per Email noch zukommen lassen. Das wäre ganz lieb von Dir. Ich freue mich sehr, dass ich alles bestanden habe und ich beziehe die Aromatherapie sehr gerne in meine Arbeit ein. Dein Bluthochdruck-Brustöl ist so gut. Meine Email-Adresse: karin.turatus@praxis-energie-quelle.de Liebe Grüße Karin
22.01.2021, 16:25
Liebe Gudrun,
jetzt habe ich die Bewertung gefunden. Danke für alles! Liebe Grüße Karin
26.01.2021, 15:54
Liebe Gudrun, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zu meiner Hausarbeit. Das hat mich wirklich gerührt
![]() Und ja, ich kann dir versprechen, dass ich mein Wissen auch gerne weitergeben möchte. Ich bin schon in der Planung für eine Selbstständigkeit! Danke für den wundervollen Kurs ![]() Bis hoffentlich bald! Liebe Grüße Roxana ![]()
10.02.2021, 18:04
Lieber Roxana
![]() Oh je...erst jetzt die wunderschöne Rückmeldung gesehen. Ganz lieben Dank dafür!
Liebe Grüße
20.03.2021, 20:54
Liebe Gudrun,
ich habe leider noch keine Rückmeldung zu meiner Hausarbeit finden können. Ist die angekommen? Nicht, dass die im Mail-Nirwarna schwirrt ... Liebe Grüße Brigitta
21.03.2021, 09:41
Liebe Brigitta
![]() ich habe momentan keine Hausarbeit von Dir im Postfach. Magst Du sie bitte nochmals schicken. Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße
21.03.2021, 19:11
Liebe Gudrun,
danke für die Rückmeldung, die Mail ist gerade noch mal raus (von happiness@von-gruenberg.com). Ich hoffe, dass sie diesmal ankommt. Liebe Grüße Brigitta
22.03.2021, 09:05
Guten Morgen Gudrun,
Meine Hausarbeit ist fertig und ich habe sie Dir zugeschickt.Ich hoffe diese kommt bei Dir an,den mein Compjuter und ich sind nicht so gute Freunde. liebe Grüße Gabriele ![]()
22.03.2021, 16:48
Liebe Gabi
![]() es hat geklappt. Sie ist angekommen ![]()
Liebe Grüße
27.03.2021, 09:49
Liebe Gudrun,
kannst du mir kurz eine Rückmeldung geben, ob die Arbeit im 2. Anlauf angekommen ist? Lieben Dank und viele Grüße Brigitta |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Hausarbeit | taniversum | 3 | 967 |
10.02.2024, 10:12 Letzter Beitrag: Gudrun Nebel |
|
Hausarbeit- Rückmeldung | Stephanie Dierkes | 1 | 1.213 |
10.02.2024, 10:11 Letzter Beitrag: Gudrun Nebel |
|
Hausarbeit zu Hydrolaten, nativen Ölen | Malamatina | 1 | 970 |
06.02.2023, 10:40 Letzter Beitrag: Gudrun Nebel |
|
Hausarbeit | Nadine T | 3 | 1.558 |