vielen lieben Dank für Eure netten Worte und die Motivation.
Ich denke, mir fehlt da aktuell einfach noch der Mut, den nächsten Schritt zu gehen.
Nach einigen Jahren Baby-/Kinderpause bin ich in den letzten Jahren einigermaßen in der Apotheke angekommen.
Die eigene Beraterpraxis ist eine ganz neue Herausforderung. Gerade in der aktuellen Zeit konzentriert sich da vieles in andere Richtungen, da sind in kleineren Apotheken gar keine Möglichkeiten zusätzliche Angebote zu integrieren, vieles ist zu kompliziert (Abstand, Hygiene, ....)
Ich habe mir jetzt ein Zeitfenster gesetzt von ca. 1/2 Jahr und werde mich in dieser Zeit noch weiter fortbilden und dann habe ich sehr wahrscheinlich die Möglichkeit bei einem kleinen Verein im Gesundheitswesen einzelne Workshops oder Vorträge zu halten.
Alternativ möchte ich nächstes Jahr den Versuch starten über VHS, FBS, etc. kleinere Vorträge, Führungen, .... anzubieten.
Zeitungsinserate, Website, facebook und Co sind natürlich auch im Hinterkopf.
Aber momentan fühle ich mich dem noch nicht gewachsen, vielleicht brauche ich einfach die passende Bachblüte aus dem aktuellen Bachblütenberaterinnenkurs und dann kann ich starten.
Narren hasten, Kluge warten.