Für mich nicht so einfach, ich kann besser malen wie schreiben und mich ausdrücken. Aber für meine Verhältnisse geht es
Ihr seit ja zufrieden und das ist die Hauptsache, dann bin ich es auch .
Blöd wäre es, wenn es keiner lesen würde. Hallo? hab ich auch Anteile von Thuja??? Nein, schrei..........Selbstwert wieder gerade rück.
Danke für euer Feed-Back und gutes Nächtle
Noch was anhäng
Hey Laila,
habe gerade deinen Beitrag gelesen . Das passt ja super zum ganzen Bild und wie früh sich schon etwas in der Zelle diesbezüglich tut. Wenn es allerdings zu bösartigen Krebsgeschwüren kommt ist es keine Abgrenzung mehr sondern Zerstörung.
Du schreibst:
Die Zelle schmuggelt sich somit durch die Kontrollpunkte und kann mehr DNA herstellen, so dass mehr als nur zwei Tochterzellen entstehen. Das ist nun die übermäßige Zellproduktion, auch Proliferation genannt (Warze, Tumor, Leberfleck etc.).
Dieses schmuggeln hat was von Thuja, absolut. Ich frage mich nur, ist dieser Vorgang vererbt oder entsteht er durch verstimmte Lebensenergie?? oder warum ist das so bei bestimmten Menschen? Oh ich seh gerade, du schreibst von Geburt an........Grübel.
Ich z.B. habe "Gott sei Dank" überhaupt keine Warzen und kaum Muttermale oder andere Auswucherungen. Hilfe.... dafür ne fettige Haut, ängstlich über die Hecke guck, lach. Jetzt aber ins Bett.