Beiträge: 1.663
Themen: 138
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
128
Es gibt hier im Forum immer sooo viele tolle Infos, die ich am ,liebsten alle irgendwo speichern möchte. Im Kopf ist dafür aber kein Platz.
Extra Ordner im PC? Buch anlegen?
Hat da jemand von Euch einen erprobten Tipp?
Irgendwann sucht man sich "nen Wolf" und findet nichts mehr wieder.
Alles ausdrucken ist auch Verschwendung von Papier und Tinte.
Beiträge: 2.945
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
47
Erprobt nicht aber in deinem Benutzer-Center hast du ein Notizbuch drin, da alles an Tipps reinkopieren.
Oder falls du Outlook hast, da hast du eine Post It- Funktion (die kleinen Klebezettelchen) für die Tipps immer einen neuen Klebezettel.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Beiträge: 13.011
Themen: 1.713
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
2.524
Ooh ich find ein Forum ist ne tolle Sache, um die Sachen zu sammeln. Man kann doch über die Suchfunktion immer prima alles finden.
Ich hab extra ein verstecktes Forum auf meinem Server, wo ich mir alles reinpacke was ich lerne und was mir wichtig ist.
Oder Du schreibst Dir eine Tabelle und pinnst einen Tipp nach dem anderen hinein unter einem bestimmten Stichpunkt. Und diese Stichpunkte dann nach ABC sortiert, so daß Du eine schnelle Übersicht hast.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)